Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial wird rot angezeigt“

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu. Habe mir dat beleuchten Tutorial fuer c4d runtergeladen . Leider wirds nach der haelfte ROt und unerkennbar . Gibt es ne Möglichkeit das irgendwo nochmal funktionstüchtig herzubekommen ? WÄre klasse denn das ist richtig gut .... und 300 Punkte hat es ja nu auch gekostet :)

Wär nett wenn mir wer weiterhelfen koennte
 
F

folientechniker

Guest

AW: Tutorial wird rot angezeigt

Wenn der Download fehlerhaft sein sollte, darfst du Ihn kostenlos, also ohne Punktabzug nochmal herunterladen. Kann ja sein das während des Downloads etwas schief gegengen ist, kommt ja mal vor.
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Tutorial wird rot angezeigt



Um das Tutorial geht es .
Ich werds nachher nochmal versuchen .
Geht mir ja auch nicht um die Punkte . Die bekommt man mit ein paar Posts eh wieder würde nur gerne zuende schauen . Wie gesagt nachher einfach nochmal ausprobieren . Dank euch
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Tutorial wird rot angezeigt

Ich muss nochmal nerven .
Dat Tutorial is ne Shockwavedatei . Ich bekomm die einfach nicht auf . Weder mit swf-player noch flash-player , vlc oder sonstiges .
Gibt es keine Möglichkeit die Datei aufm Rechner zu schauen ohne Browser ? Sonst muss ich mir die echt nochmal runterladen .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben