Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Wünsche“

Aysha

Pixeljongleurin

Auch wenn mich einige User jetzt lieber erschlagen würden aber ich würd mir wünschen, wenn die Länder/Wappen Actionen von Uwe Jakobs, anstatt ca. 1x im Monat, nicht alle 2 Wochen geben könnte?
 

Michael Schütz

Noch nicht viel geschrieben

Ich hätte auch einen Wunsch. Für Euch Profis eine Bagatelle hoffe ich. Weißabgleich für Unterwasserfotos die ohne Rotfilter (blaustichig) aufgenommen wurden. Habe mal im Internet irgendwo etwas gelesen mit Ebenen und dann Grünanteil reduzieren..... Am besten mit Photoshop und noch besser mit Elements.

Vielen Dank für Eure Mühe
 

chris843

Wissbegieriger

Ich weiß nicht ob es so ein Tut hier schon gibt, aber es wäre ganz cool eines zu haben, welches die einzelnen Regler in Lightroom bzw. PS RAW Converter genau erklärt. Was bewirkt der einzelne Regler genau. Sprich eine Lichtroom Serie für Fotografen, die quasi das Entwickeln Modul genau erklärt. Zwar finde ich den Import, Export und co zwar auch wichtig aber das entscheidende ist und bleibt das Entwickeln Modul. Und da wäre eine Grundlagen Serie wirklich Top
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.882
Mitglieder
67.228
Neuestes Mitglied
Cinderellay
Oben