Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial zur Hautglättung bzw. "Hautreinigung"“

Ellyn

Noch nicht viel geschrieben

hey,

ich wollte fragen ob jemand von euch ein gutes Video oder ein gutes Tutorial kennt, indem Schritt für Schritt ganz genau erklärt wird wie man die Haut glätten bzw reiner machen kann ohne die Poren zu "verlieren".
Ich habe früher immer mit dem Weichzeichner gearbeitet, aber der macht alles so unnatürlich.
Und dann habe ich von dieser "geheimen" Methode mit den Ebenen (man merkt ich hab keine Ahnung von der Technick:D:D:D) gehört und würde das gerne auch können:)

Dann hab ich hier geschaut und eig ganz viel gefunden.
Aber einige habe ich nicht verstanden.
Deswegen dacht ich , ich frag mal, vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Tutorial.

So genug geschwafelt....
ich bin über jede Hilfe dankbar:)
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial zur Hautglättung bzw. "Hautreinigung"

und was ist hiermit :uhm:



bzw.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Tutorial zur Hautglättung bzw. "Hautreinigung"

Dann hab ich hier geschaut und eig ganz viel gefunden.
Aber einige habe ich nicht verstanden.
Deswegen dacht ich , ich frag mal, vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Tutorial.

So genug geschwafelt....
ich bin über jede Hilfe dankbar:)

es gibt kein "1-knopf-pickel-weg-poren-da-super-beauty-loock"
am ehesten wäre dir dann mit sowas geholfen:
Portrait Professional - Enhance your photos using the best airbrushing and photo editing software

ansonsten bleibt einem nicht übrig wie bei allem im Leben: Üben üben üben.
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial zur Hautglättung bzw. "Hautreinigung"

edit by mod: entweder für alle, oder nicht.
das mit PM für Link fangen wir gar nicht erst an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hexe123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial zur Hautglättung bzw. "Hautreinigung"

Hallo Ellyn,

könntest du das Tutorial dann nicht hier mal verlinken?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.172
Beiträge
2.581.995
Mitglieder
67.248
Neuestes Mitglied
toni maieru
Oben