Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial“

T

The crazy Goat

Guest

Hallo liebe Community,
kennt jemand eine Seite im Internet wo möglich viele sehr gut erklärte Tutorials für Moddeling in 3DS MAx zu finden sind?
Vorab: Ich schätze eure Seite sehr und bin auf der Suche nach etwas gleichartigem....
Habe bis jetzt ständig bei Google gesucht, aber dort gibt es meist nur englischsprachige Tuts oder nur sehr schlecht erklärte Tutorials.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

MfG
The crazy Goat
 

T

The crazy Goat

Guest

ja, sicherlich

damit bin auch sehr zufrieden, aber ich suche noch weitere, ähnliche Seiten...
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Vielen Dank für Deine Würdigung des Engagements von Tutorial-Autoren.

Es gibt natürlich deshalb viele englische Tutorials, weil es eine Weltsprache ist, aber auch weil im amerikanischen Raum mit Tutorials Geld verdient wrden kann (zwar vergleichsweise wenig, aber immerhin besser als nix). Geld kann deswegen verdient werden, weil die Anbieter Werbung schalten, aber auch, weil Leser bereit sind, Abonnements abzuschließen.

Die Erstellung eines Tutorials dauert mehrere Tage und die Leute, die ein Programm ausreichend beherrschen, um ein vernünftiges Tutorial zu schreiben, haben Arbeit, Fleiß, jede Menge Zeit und wahrscheinlich auch Geld (für Fachliteratur) investiert, um so weit zu kommen.
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

Ich denke auch, dass du anfangen solltest, dich für englisch zu rüsten, die infos und alles is so mehr vielfältiger...alleine das polycount foum is gold wert und wie ich finde der 3ds max lerning channel auf youtube. das Programm selber sollteste auch auf englisch verwenden, denn wenn du fragen hast und die mit dem deutschen begriffen stellst wird man dir evtl nicht helfen können weil erstmal nicht gewusst wird, was gemeint is..mir fiels auch schwer, aber beiße dich durch, wenn du ernsthafte ziele hast !

Kommst du zufällig aus Berlin? Ich habe hier nen lernbuch von 3ds max allerdings die 9ner Version.. etwas älter aber vieles is natürlich noch so geblieben. Das könnte ich dir überlassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben