[Umfrage] Tutorialbereich: Adobe Acrobat Plugins - PitStop Pro (Enfocus)

Umfrage - Tutorialbereich: Adobe Acrobat Plugins - PitStop Pro (Enfocus) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tobm_knows_best, 14.01.2018.

  1. tobm_knows_best

    tobm_knows_best CMYK ist KEIN Song!!! Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenzbewohner - »Wer hat´s erfunden?«
    Software:
    Kreativ-Wolke
    Kameratyp:
    Nikon D3100 - der User allerdings hat´s nich so drauf...
    Tutorialbereich: Adobe Acrobat Plugins - PitStop Pro (Enfocus)
    Hey zusammen,
    gibt's hier Leute die aus der Druckvorstufe zugegen sind und sich teilw. noch nicht ganz sicher im Umgang mit der Software bzw. dem Plugin PitStop Pro von Enfocus sind? Wenn ja, wäre das doch auch einen Tutorial-Bereich wert - oder nicht? (´n link zur Site spare ich mir nun, da ich nicht weiss ob's gleich Lack gibt, weil´s hier auf Schleichwerbung oder ähnliches rausläuft...)

    Vielleicht kann es ja sein dass man jetzt denken mag, dass hier ein simpler Bearbeitungsmodus in Acrobat-Pro völlig ausreicht, aber die Möglichkeiten die einem mit PitStop eröffnet werden sind m.E. doch ziemlich umfangreich und sicher einen gesunden Informationsaustausch wert...

    Fragen kostet ja nix ;)
     
    #1      
  2. imuandme

    imuandme Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Tutorialbereich: Adobe Acrobat Plugins - PitStop Pro (Enfocus)
    Fänd ich super! Habe hier gerade vergeblich nach Pitstop-Tutorials gesucht. :) Fange im neuen Job gerade an, damit zu arbeiten und stelle auch bei den Kollegen oft fest, dass da noch recht viel Ausprobieren statt Wissen vorherrscht. Die Möglichkeiten sind umfangreich, daher wäre eine übersichtliche Einführung toll. :daumenhoch
     
    #2      
  3. tobm_knows_best

    tobm_knows_best CMYK ist KEIN Song!!! Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grenzbewohner - »Wer hat´s erfunden?«
    Software:
    Kreativ-Wolke
    Kameratyp:
    Nikon D3100 - der User allerdings hat´s nich so drauf...
    Tutorialbereich: Adobe Acrobat Plugins - PitStop Pro (Enfocus)
    Hallo "imuandme"...

    Brauchst du denn speziell in irgendwelchen Bereichen Hilfe? - vielleicht kann ich dir die Suche vorerst mal "abnehmen"... ;)
    Grüße, Tobi
     
    #3      
x
×
×