Anzeige

Tutorials besser abspielen?

Tutorials besser abspielen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Taugenichts89, 04.10.2008.

  1. Taugenichts89

    Taugenichts89 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sinar Norma
    Tutorials besser abspielen?
    Hi ich benutze zurzeit winamp dafür aber diese Flashdateien kann ich immer nur am Stück ansehen und nicht in ihnen herum "springen" und das ist bei Videos über 10 Minuten dann ganz schön unschön.
    Bitte verurteilt mich jetzt nicht das ich das frag ich kann mit denken das das schon 10000000x gefragt wurde aber ich hab mit der Suchfunktion einfach nicht das gefunden was ich such.


    Mfg Taugenichts
     
    #1      
  2. MasterJoko

    MasterJoko Erklärbär

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3 Suite
    Kameratyp:
    Sony DSC P52
    Tutorials besser abspielen?
    AW: Tutorials besser abspielen?

    Hallo,

    am besten, du besorgst dir den VLC Player - einfach nach googlen...

    der ist kostenlos, und spielt so ziemlich alles ab, was es so an Formaten gibt...

    so far
     
    #2      
  3. Taugenichts89

    Taugenichts89 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sinar Norma
    Tutorials besser abspielen?
    AW: Tutorials besser abspielen?

    Den hab ich schon aber das passiert gar nix der öffnet sich und will abspielen aber es passiert halt einfach nichts.
     
    #3      
x
×
×
teststefan