Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tutorials dvd“

garf

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

gibt es eigentlich eine dvd mit allen tutorials, die man sich runterladen kann? für photoshop habe ich gesehen, dass es das gibt aber ich meine von wirklich allen, also rubrik übergreifend.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: tutorials dvd

Was'n das für ne bekloppte Frage? Die PSD-Tutorials DVD ( Workshops ) ist voll bis ans Bund.
Was willste noch und was heisst " rubrikübergreifend " ?
 

garf

Noch nicht viel geschrieben

AW: tutorials dvd

ich finde die frage keineswegs bekloppt, denn auf der von dir erwähnten dvd sind der beschreibung nach nur tutorials zu photoshop.
rubrik übergreifend heißt aus allen rubriken also auch zu fotografie & mediengestaltung, web, 3d usw. und hierzu finde ich keine passende dvd.
halt alle hier vorhandenen tutorials auf einer dvd, wenn du verstehst.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: tutorials dvd

nein das gibt es nicht. aber auf der photoshop-dvd befinden sich nicht nur photoshop-tutorials sondern als bonus gibt es noch zahlreiche illustrator + indesign + acrobat + dreamweaver tutorials
 

garf

Noch nicht viel geschrieben

AW: tutorials dvd

denkt ihr vielleicht darüber nach solch eine dvd bereitzustellen? sie muss auch nicht aufwendig gestaltet sein.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: tutorials dvd

also du willst eine dvd, wo alle 1300 workshops drauf sind? die würden so gar nicht auf ein double-dvd passen, da müsste man eine doppel double-layer dvd machen oder so ...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: tutorials dvd

Cheffe, kannst ja demnächst Festplatten verscheuern... hehe

DVD DL's sind dann wohl doch zu klein, was die Kapazität anbelangt. :D
 

garf

Noch nicht viel geschrieben

AW: tutorials dvd

also du willst eine dvd, wo alle 1300 workshops drauf sind? die würden so gar nicht auf ein double-dvd passen, da müsste man eine doppel double-layer dvd machen oder so ...

ja genau. vielleicht könnte man das aufteilen und die videoworkshops auf eine extra dvd oder so. die pdfs, htmls würden mir erstmal völlig reichen.

ich benötige kein menü, gedrucktes inhaltsverzeichnis oder so, mir gehts nur darum dass ich schnell auf die gerade benötigten tuts zugreifen kann und das ganze ohne das internet bemühen zu müssen. allerdings sollten die tuts schon sortiert sein, sonst such ich mich zu tode :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben