Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials für 3ds Max Neulinge“

D

dastan

Guest

AW: Tutorials für 3ds Max Neulinge

könntet ihr mir vllt ein richtig guten zombie tutorial empfehlen

DANKE!:D
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tutorials für 3ds Max Neulinge

Gut ist immer relativ ;)

Englischkenntnisse sind hoffentlich vorhanden, gute deutsche Tutorials wirst du wahrscheinlich nicht finden ^^

Mit Charaktern würd ich am Anfang auch nicht anfangen, der beste Einstieg ist immer noch ein Weinglas in nem Studio Setup modelieren, texturieren und beleuchten.
Wenn du das hingekriegt hast, kannst du ja mal nach Charakter Tutorials suchen, weil organisches Modeling immer noch das Schwerste ist. ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tutorials für 3ds Max Neulinge

Ich würde mit den Mitgelieferten anfangen. Wenn man diese durch hat, brauch man eigentlich keine weiteren mehr, außer es geht um wirklich spezielle Problemlösungen.

Es gibt auch gute in deutsch gehaltene Tutorials, nur gibt es davon nicht sehr viele.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Tutorials für 3ds Max Neulinge

Uih echt ?
Hast du da mal ein paar Links ?

Hab bis jetzt vereinzelt mal ein paar geile PFlow Tutorials auf Deutsch gesehen, sonst aber so gut wie nix :(
 
M

moyothebox

Guest

AW: Tutorials für 3ds Max Neulinge

gut sind abgesehen fon den psd-tutorials.de sachen auch die Sachen von 3dtotal.com und mrbluesummers.com dazu sollte man aber englisch können.
 

jc706

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorials für 3ds Max Neulinge

Auch wenn der letzte Beitrag hier schon etwas älter ist, dürfte das Thema ja durchaus noch aktuell sein für Neueinsteiger:
Ich fand die von Autodesk selbst auch ganz hilfreich am Anfang. Die sind schön kleinschrittig erklärt. Es lohnt sich durchaus auch, da die Tutorials für die älteren 3ds max Versionen mal anzuschauen, da dort zum Teil andere Inhalte enthalten sind (und dadurch zum Teil andere Funktionen mal erklärt werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben