Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials für doofe^^“

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Tutorials für doofe^^

ph, wie unverschämt, gerade mal 3 Seiten an Antworten für eine nicht besonders kooperative Threaderstellerin.. *ironie aus*
Das sind ungefähr 200% mehr an Antworten, als sie sonst solche Threadersteller bekommen. Schätze es doch bitte, wie viele Personen sich hier die Zeit genommen haben dir weiterzuhelfen oder zumindest Verständnis zu bekunden.

Beschäftige dich doch einfach mal mit dem Stichwort "Blend", das dir WildeHummel genannt hat. Oder mit Masken, auf die dich cfrog hingewiesen hat.
Auch wenn dieses Tutorial englisch gewesen sein mag - es gibt auch genügend deutsche Tuts zu diesem Thema.

Alternativ könntest du erklären, wie du das "in anderen Programmen hingewurstelt" hast, was gut geklappt hat und wo dir Funktionalitäten gefehlt haben, dann lässt sich das auch auf Photoshop übertragen.
Oder einen Screenshot von deinem aktuellen Projekt, an dem du nicht weiterkommst.. oder oder.

Es kann doch hier niemand ins Blaue hineinraten - vor allem wenn doch die relevanten Stichworte zur Lösung schon genannt wurden.
 

bonny2201

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorials für doofe^^

Ich habe ja gesagt,das ich das bild mit dem hund gerne in eine bild in bild montage versetzen würde,allerdings müßte ich da den hintergrund irgendwie größer hinbekommen,weil sonst der rahemn aus dem bild rutscht,das bild von meinem sohn habe ich mit picture it gemahct,allerdings ist es da besch...die einzelnen bilder auszuschneiden,wie man an den hellen rändern erkennen kann,auserdem gibt es da nur begrenzt möglichkeiten das bild von der qualität her zu verbessern,ich danke vielmals für den wink mit den you tube anfänger tips,damit bin ichjetzt echt schon ein ganzes stück weiter gekommen und auserdem möchte ich mich nochmals bei allen bedanken...ich weiß es wirklich sehr zu schätzen...danke!!!!!!!!!!!^^
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Tutorials für doofe^^

So warte, und jetzt das Alles nochmal in Langsam.
Dein Problem mit dem Bild-in-Bild verstehe ich nicht.. HG größer, weil sonst der Rahmen rausrutscht.. wie?!
Die Collage: Zum Ausschneiden in Photoshop gibt es so viele Möglichkeiten wie Haare auf dem Kopf. Hier hilft es, wenn du in einer ruhigen Minute mal die Grundlagentutorials hier auf der Seite durchstöberst, da ist zu Allem was zu finden. (Ich muss gestehen, ich dachte die "hellen Ränder" gehören zum Bildeffekt dazu ;) )
Und schließlich: Was du jetzt schon ein paarmal geschrieben hast, was ich aber nicht ganz verstehe: Inwiefern möchtest du das Bild von der Qualität her verbessern? Zaubern kann Photoshop auch nicht, wenn die Quali des Ausgangsbildes mies ist, dann ist sie das nunmal... oder was meinst du?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben