Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tutorials im photoshop ordner reinkopieren?“

wolverin73

Noch nicht viel geschrieben

hallo

ich habe hier ein paar tutorials downgeloaded. jetzt meine frage .. ich bekomme einige nicht ins ps3 rein . bzw weiß nicht wohin die kommen. habe mal so in zusatzmodule reinkopiert in irgendwelche ordner die magische schrift und bleistifteffekt funktioniert aber die deutschlandkarte nicht ?? kann mir jemand helfen bitte ..

mfg wolverin73
 

Photoshop

hanco

ex

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

?????
Tutorials sind z.B. Web-Pages, Videos o.ä., die man sich anguckt und nacharbeitet. Wie willst du die denn in PS rein kriegen?
 

wolverin73

Noch nicht viel geschrieben

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

ups nicht tutorials oh man wenn man abgelenkt ist .. ich meine plugins und effekte ..
 

hanco

ex

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

Es steht doch dabei - nicht in Zusatzmodule - irgendwelche Ordner sondern in Zusatzmodule/Aktionen.
 

hanco

ex

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

Aha - und schon dran gedacht, den evtl. zu erstellen, wenn er noch nicht vorhanden ist?
 

wolverin73

Noch nicht viel geschrieben

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

dran gedacht schon. nur wenn ich das wüsste bräuchte ich hier nicht zu fragen oder. also einfach den ordner erstellen und dann habe ich im photoshop unter fenster aktion die sachen drin ?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

Zur Not kannst du auch einen doppelklick auf die atn-Datei machen dann ist sie auch in Photoshop unter Aktionen zu finden.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: tutorials im photoshop ordner reinkopieren?

Wenn du einen Ordner erstellt hast und die Datei dort hinein kopiert hast must du im Aktionsfenster die Aktion noch laden( links Oben auf den kleinen Pfeil nach unten klicken).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben