Anzeige

Tutorials Punkte die 2.

Tutorials Punkte die 2. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sbrutsch, 30.04.2009.

  1. sbrutsch

    sbrutsch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Tutorials Punkte die 2.
    Hi zusammen,

    das mit den Punkteabzug für Tutorials anschauen ist doch neu, oder?

    Wie auch immer, ich finde die 3 Punkte heftig.

    Warum? Die Punkte werden ja am nächsten Tag erneut abgezogen wenn man den gleichen Workshop nochmals besucht.

    Mein bisheriges Vorgehen kostet mich mindestens 9 Punkte pro Tutorial wenn ich es verwende. Und mind. eben 3 wenn ich mir den nur kurz anschaue, selbst wenn ich ihn nicht gebrauchen kann.

    Gruß
     
    #1      
  2. 90Andy

    90Andy Klugpappler

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Tutorials Punkte die 2.
    AW: Tutorials Punkte die 2.

    Ging mir auch so. Also entweder musst du ein Tutorial an einem Tag fertig kriegen, oder (wenn man das so machen kann) die Seite evtl. im Offline-Modus speichern, und das Tutorial dann immer wieder nachlesen.
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Tutorials Punkte die 2.
    AW: Tutorials Punkte die 2.

    PSD-Tutorials.de - Mein PSD -




    Tuts ansehen hat schon immer Punkte gekostet... 1x ansehen dann 24h frei... +kommentieren (gibt einen Punkt) dann kostet das Tut lediglich 2 Punkte...


    Tipps:
    brauchst du das Tut öfter, speicher dir die .pdf (5P) oder einfach die Seite...

    wahlweise kannst du auch gleich als .pdf speichern (5P)

    http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-all.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    #3      
x
×
×