Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „tutorials suche“

Jooohny

Gesperrt

hallo viele von euch kennen doch die header auf einer seite wo verschiedene farb überlagerungen auf einen verlauf liegen

meine sowas wie den blauen header
eigentlich is es im prinzip klar neue ebene auswahl ziehen verlauf von farbe ins transparente und dan einstellen aber irgentwie bekomm ich keinen ordentliches ergepnise hin :mad:also brauch ich ein tutorial am besten auf deutsch wäre supper wen jemand eins hat
 

wawei48

Methusalem

AW: tutorials suche

Neue Ebene einfärben nach Wusch, Ebenenmaske anlegen,
Verlaufswerkzeug auf linear stellen und einfach ziehen.
Ein bischen Übung gehört halt dazu.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: tutorials suche

@jenni: Das ist ein Evergreen, den man schon fast als Signatur anlegen sollte. :D

@Jooohny: A propose Signatur: Sind die Schreib- und Interpunktionsfehler in Deiner Absicht? So gar so lustig find ich sie jetzt nicht.... Gerade bei einer Signatur könnte man da mehr erwarten.
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: tutorials suche

@jenni

... das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun ... man sehe es mir nach!

Wie hast du deine Links strukturiert gespeichert?? .... kannst du mir da mal einen Tipp geben - dass ich meine Tutorials und Links auch wiederfinde??

Du hast dich IMMER eine Antwort parat!

Gruss Wanda
 

Jooohny

Gesperrt

@Jooohny: A propose Signatur: Sind die Schreib- und Interpunktionsfehler in Deiner Absicht? So gar so lustig find ich sie jetzt nicht.... Gerade bei einer Signatur könnte man da mehr erwarten.

alles mit apsicht und soll auch keines wegs lustig sein

@jenni voll der übertreiber denke das top keiner mehr richtig nice danke

@ all wen jemand trozdem noch 1 tutorial hat was noch nicht genannt wurde würde ich mich freuen ;)

lg

hat noch jemamd eins auf deutsch ?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hyperactive

Fotojäger

AW: tutorials suche

lustig oder nicht - ich finde Deine Posts sehr anstrengend zu lesen. Kannst Du es auch mal mit richtigem Deutsch versuchen? Sonst mag ich wohl nicht mehr so richtig...
 

Jooohny

Gesperrt

AW: tutorials suche

lustig oder nicht - ich finde Deine Posts sehr anstrengend zu lesen. Kannst Du es auch mal mit richtigem Deutsch versuchen? Sonst mag ich wohl nicht mehr so richtig...


looooool wer bist du den:Domg komm mal klar
wen de keins hast sei ruch und so kommentrare mir gegen über kannste dir sonst wo hin stecken :falschesforum:versuchs mal auf html.de da kannste sowas von dir lassen :spam:

lg
 

Chickita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tutorials suche

WOW - an deiner Stelle würde ich nich so die große Klappe haben, weil DU ja schließlich von von UNS willst und nicht anders rum.

Und wenn man von jemandem was will, sollte man sich auch so ausdrücken, dass der gegenüber das versteht und der nicht gleich Kopfschmerzen bekommt.

Aber was erzähl ich hier so nem Rechtschreibrevoluzzer ... :eek:

Letzte Worte ......
 

Jooohny

Gesperrt

AW: tutorials suche

man ganz cool bleiben hier frage um hilfe nicht um dumme kommentare wen jemand ein dummes kommentar macht anstat zuhelfen bekommt er auch ein passendes zurück nur weil ich hilfe haben will hab ich noch einen stolz und krieche hier niemanden in den ***** wie es grad jemand anderes getahen hat :lol:
 

Chickita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tutorials suche

Ah ja klar - Meinung sagen, die dir nich in den Kram passt ist gleich Ar***kriechen??

Wie ich dir auf deine sehr wertvolle IGM schon geantwortet hab ...

nicht nur revolutionär, sondern auch kreativ ...

Scheintst ja nen echtes Talent zu haben
 

Herr_D

offline

AW: tutorials suche

Ich mach hier mal zu... Tipps gab es... der Rest ist unnütz und sinnfrei...



Joooohny... pöbelst du nochmal (dieser Thread ist ja nicht der einzige) auf so eine dumme Art, warst du die längste Zeit hier im Forum User...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben