Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials Version“

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
nachdem ich mir mal einen Überblick über das Angebot an InDesign Tutorials geschafft habe, ist mir aufgefallen, dass auf den 1. Blick leider nicht ersichtlich ist, für welche Version es ist.
Es wäre bestimmt möglich, dies in der Vorschau aufzunehmen?
Oder gibt es eine Möglichkeit, dies speziell zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Eigentlich steht zu jedem Tutorial, mit welcher Version aufgenommen und ab welche Version kompatibel.
 

gerika

Hat es drauf

Du muss einmal auf den Button "Gesamtes Tutorial lesen" klicken, dann kannst Du es sehen, es zieht Dir noch keine Punkte ab.

Entschuldigung, wahrscheinlich habe ich Dich missverstanden.
MIt "auf den 1. Blick" meinst Du sicherlich, dass man die Information schon mit der kleinen Vorschau erhält?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dann hätten wir aber noch mehr Informationen allein in der Übersicht...das wäre dann in meinen Augen etwas too much. Im Grunde ist ja diese Information nur einen Klick entfernt ;-)
 

norre

nicht ganz neu

Hallo,
bestünde die Möglichkeit einer Suchfunktion in den Tutorials?

Allerdings müssten halt dann die Versionen einzeln aufgeführt werden.
Also läuft unter CS2, CS3 usw.

So würden nur die Tutorials aufgeführt werden die in der Suche deinen Vorgaben entsprechen??????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben