Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials, Video-Tutorials, Downloads“

SWFP

SWFP Mitglied

Hi,
eine kurze Frage mal:

Ist es erlaubt, also bezüglich der ganzen Punkte, zum selben Thema, einmal ein Video-Tutorial, ein normales Tutorial und das Ergebnis als download anzubieten?

MfG
SWFP
 

Thomas_

Member

AW: Tutorials, Video-Tutorials, Downloads

Hi,
eine kurze Frage mal:

Ist es erlaubt, also bezüglich der ganzen Punkte, zum selben Thema, einmal ein Video-Tutorial, ein normales Tutorial und das Ergebnis als download anzubieten?

MfG
SWFP

Wie schon erwähnt; JA ;)

Wollte mal anfangen über Video Deluxe etwas zu schreiben.,
Leider bin ich sehr selten zu Hause und habe daher selten Zeit :(.
Vielleicht legst du mal los, über Magix Video Deluxe in Form eines/mehrere Tutorials etwas zu berichten ;).
 

SWFP

SWFP Mitglied

AW: Tutorials, Video-Tutorials, Downloads

Super. Dann mache ich das so, damit jeder die Wahl hat :)

Gerne. Wenn ich Zeit dazu habe, klar. Wollte meinen PHP Kalender machen, wenn der fertig ist, weiß aber auch nicht, wie lange ich noch dazu brauche. Könnte also schon mal mit Video deluxe anfangen.

Edit: Ich will nicht so rüberkommen, als könnte ich das nicht alleine, aber ich hab' das noch nie gemacht und wollte dich deshalb so fragen, wie du dir die Einteilung grob vorgestellt hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben