Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials weg???“

lomion

Aktives Mitglied

Hi an alle admins/mods/etc...

mir fällt schon seit halb 10 ständig komische sachen auf an der seite..kann ja sein das ihr gerade am arbeiten seit...
1. es sind angeblich keine user da



2. die tutorials sind weg...oO ...naja ich kann nicht darauf zugreifen und zwar bei allen sachen nicht nur photoshop...

ich hoffe das liegt nur daran das ihr gerade am basteln seit...macht aber, wenn ihr am basteln seit, eine nachricht das es vorübergehend zu störungen kommen kann..

gruß lomion
 

Luke

Hier und Da

Dann dauert es halt etwas länger..... und 13 Minuten ist ja noch nichts.... vielleicht sollten wir die Seite so lange vom Netz nehmen....
 
D

dolito

Guest

luke schrieb:
Etwas Geduld! Bis 13:00 Uhr sollte wieder alles laufen wie gewohnt!

Naja, dauert wohl etwas länger,...

Und meine Punkte für die Tutorials sind auch weg :oops:

Aber ok! Als Webmaster hab ich dafür Verständnis! Wäre nur schön, wenn ihr eine realistische Angabe machen könntet, wann es denn ungefähr wieder klappt.

Danke

MFG dolito

PS: Ihr macht nen super Job! Und vielen Dank für die Website! Weiter so!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
so liebe mitglieder, die tabelle wo die tutorials eingetragen sind ist futsch. das gute ist: ich habe gestern ein backup gemacht, und werde die datei gerade mit den workshops hochladen, jedoch sind das 5mb sql code und das dauer dann bis genau 15.00 uhr
 

Psycho_23

Hat es drauf

Eine Bitte für die Zukunft:
Nachricht auf der Startseite für alle "Wartungsarbeiten oder Anpassungsarbeiten - es kann zu Störungen kommen" wie oben schon gesagt.
Dann wissen gleich alle was sache ist. Könnt ihr ja in den Header nebers Logo setzen oder über die Contestbanner.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben