Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorials; Workshops; Aktionen für PSE 8“

Hallo erst einmal
ich bin hier neu in diesem Forum und mich interessieren vor allen Dingen
Arbeiten und Erleichterungen, kreative Beiträge, Aktionen, Rund um PSE 8.
Bestimmt sind hier eine Menge Anregungen - nur, ich finde sie nicht wirklich.
Meistens steht dann immer ab CS 2. Damit habe ich mich aber noch fast gar nicht beschäftigt.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
 

Photoshop

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorials; Workshops; Aktionen für PSE 8

Wenn du auf der Hauptseite mit der Maus über Tutorials fährst, anschließend auf 2D und dann Adobe Photoshop Elements klickst, werden alle für Photoshop Elements passenden Tutorials aufgelistet:

http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop-elements

Viele davon sind zwar mit höheren Versionen von Photoshop Elements oder dem großen Bruder Photoshop erstellt worden, funzen aber auch mit PSE 8 oder niedriger.

Link zu PS CS2 entfernt! [simonpicos]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tutorials; Workshops; Aktionen für PSE 8

Danke für die schnelle Hilfe :)

Die angegebenen Links enthalten eine Warnmeldung das diese Versionen ausschließlich von Nutzern mit erworbener (gekaufter) Lizens genutzt werden dürfen ??
Wie kann das kontrolliert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben