Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorialsuche Puppenkopf m. unterschiedlichen Gesichtshälfte“

anvosa

marodes Fan

Hi Folks,

ich hatte letztens durch Zufall ein Tutorial gefunden, wo beschrieben steht einen Puppenkopf so zu bearbeiten, dass er Zwei unterschiedliche Gesichtshälften hat. Die Gesichtshälften waren mit einer orangefarbenen Textur und die andere Seite war Grau mit einem Ziffernblatt versehen. Der Puppenkopf hat dann noch andere Augen bekommen.

Das Bildarrangement war so angelegt, dass der Puppenkopf seitlich (rechte Gesichtshälfte) in einer Wasseroberfläche liegt.

Kann mir jemand von euch den Link dazu geben, oder sagen wo es zu finden ist?

Hoffe ich konnte das deutlich genug beschreiben und jemand von euch kennt das, oder zumindest das fertige jpg und kann mir helfen.
 

anvosa

marodes Fan

Au man, bin ich Blöd :x

Auf die Idee hier zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen.

ich danke dir Psycho_23

Asche auf mein Haupt
 
B

Brize

Guest

AW: Tutorialsuche Puppenkopf m. unterschiedlichen Gesichtshälfte

Das Tutorial wurde wohl gelöscht...weiß jemand zufällig wo man es dennoch herbekommen könnte? Ich wäre wirklich für Hilfe dankbar!

MfG Brize
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorialsuche Puppenkopf m. unterschiedlichen Gesichtshälfte

Das Tutorial wurde wohl gelöscht...weiß jemand zufällig wo man es dennoch herbekommen könnte? Ich wäre wirklich für Hilfe dankbar!

MfG Brize

ich glaub schon wenn ich mich recht erinnere stammt es nämlich von Poerti
der leider hier gelöscht wurde :mad:

das hier?


schreib ihn doch einfach mal an schau hier

Poerti on deviantART
 

denix

frisch

AW: Tutorialsuche Puppenkopf m. unterschiedlichen Gesichtshälfte

wie schafft man es denn hier gelöscht zu werden??!
Ich würde das Tutorial so gerne mal lesen... Is ja echt ne toparbeit die der oder die poerti da fabriziert hat.... is aber nur ein tiff wa??? was da unter pueppi by .... zu finden is....? schade drum!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorialsuche Puppenkopf m. unterschiedlichen Gesichtshälfte

wie schafft man es denn hier gelöscht zu werden??!
ich sag mal so in dem man auf eine blöd gestellte Frage hier im Forum
die passende Antwort gibt was dann aber leider als spam angesehen wurde


Ich würde das Tutorial so gerne mal lesen... Is ja echt ne toparbeit die der oder die poerti da fabriziert hat.... is aber nur ein tiff wa??? was da unter pueppi by .... zu finden is....? schade drum!
das war nicht das einzigste Tut was super war
er hatte noch weitaus mehr hier veröffentlicht
schade drum

aber schreib ihm doch einfach eine Nachricht bei DeviantArt
ob er dir nicht das Tut geben kann ich glaub schon das er es macht
 
B

Brize

Guest

AW: Tutorialsuche Puppenkopf m. unterschiedlichen Gesichtshälfte

Ok, vielen Dank für die Hilfe, ich hatte leider seinen Namen nicht mehr im Kopf :)

Ich habs auf seiner Homepage gefunden, wo man sich jedoch registrieren muss! Ich hoffe links sind nich verboten:

MfG Brize
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben