Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutroial zu Feuer mit PF“

Vespasian

Bastler

Ich habe jetzt bereits ein Tutorial aus einem Buch zu dem Thema bearbeitet. Gefäält mir schon ganz gut, ist aber nicht ganz so realistisch. Kennt jemand ein gutes tut dazu (englisch oder deutsch egal)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tutroial zu Feuer mit PF

auf allanmckay.com gibts glaub ich eins, ansonsten fällt mir nur deconstructing the elements von pete draper
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tutroial zu Feuer mit PF

na dann haste ja alles wasde brauchst;)
weiss jetz nich welche ausgaben du hast, aber bei der 2nd edition dürfte der flamenwerfer und bei der 3rd ball on fire für dich das richtige sein
 

Vespasian

Bastler

AW: Tutroial zu Feuer mit PF

Ich habe die 3.
Das gezeigte Feuer ist aber extrem rechenintensiv und nicht so realistisch wie ich mir es wünsche. Ich schätze für bessere Ergebnise werde ich zusatz plugins brauchen ?!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Tutroial zu Feuer mit PF

ums richtig realistisch zu hinzukriegen, wirste um plugins à la fumefx nich drum rum kommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben