Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tux“

B

bergwerk

Guest

Hallo da ich in c4d noch ein neuling bin wollte ich mal fragen ob einer von euch mir villeicht ein tut für diesen tux machen kann ich möchte nämlich einen auf c4d machen.

bitte macht euch die mühe
danke im voraus
 
N

N-2-O

Guest

mit LOLI duck und weg renn^^

Ich denk net das dir hier en tut geschreiben wird. Hilfe zur selbsthilfe. Versuch selber ma sachen wei mit splines zu arbeiten und so.
 
L

LOLI

Guest

racker doch erst mal ein anderes tut durch! und nach und nach bringst du dir halt alles selber bei. und wie sagt ING immer so schön: schau auch mal ins handbuch!

was haste den bisher so in c4d gemacht?
ich will hier nicht auf die kacke haun, bin selber noch anfänger :D
 
L

LOLI

Guest

naja, bones sind schon ziemlich fortgeschritten. ich kann nur aus eigner erfahrung sagen: fang klein an, dann hast du länger spaß dran.
was nützen dir komplizierte sachen, wenn keine ergebnisse folgen, oder hat es mit dem bone funktioniert?
 

ToxicP

Aktives Mitglied

kskoberharz schrieb:
kennt ihr gut tuts zu erstellen von gegenständen?


Du bist lustig!! :cry:

Wie gesagt...erstmal andre Tuts durchplügen. Nach en paar kannste dich dann vielleicht auch schon an das ding da machen. Ich würde bei dem teil dann höchstwahrscheinlich mit Boxmodeling die "Grundsteine" legen. Boxmodeling? --->Google! ;)

Jan
 

NT2005

Von dannen.

@ Hansi05

Also wenn ich mir diesen TUX anschau, seh ich das der mit Photoshop gemacht ist. :)
Aber bergwerk will diesen in einen 3D Format bringen. Und da ist es egal ob es nun mit Photoshop oder irgendein anderes Programm gemacht ist.

Mfg

NT2005
 

admir

Hi lol :D

!--!!!-!
es gibt doch ein extra forum für tutorials die ihr auf psd-tutorials.de wünscht oder?

jetzt zur frage:
ka wie das geht der sieht echt scön aus^^
 

fabian1493

Aktives Mitglied