Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TV-TIPP für Mi, 07.05.14“

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Sender: 3sat
Uhrzeit: 20:15 - 21:10 h
Sendung: Antarktis, mein weißer Planet

klack.de schrieb:
Die Tessiner Fotografin Daisy Gilardini ist dem Reiz der Antarktis mit ihren Klima-Extremen seit Langem erlegen. Schon als Kind verspürte sie den Wunsch, diese eisigen Weiten zu besuchen. Später hat sie Ihren Beruf als Fotografin und ihre Leidenschaft für die Antarktis miteinander verbunden. Entstanden ist daraus eine beständige Arbeit, die die polaren Landschaften und deren Tierwelt zeigt, gepaart mit der Mission, die Antarktis als Landschaft und Lebensraum zu beschützen und zu bewahren. In dem Dokumentarfilm "Antarktis, mein weißer Planet" führt die Schweizer Fotografin Daisy Gilardini durch die eisige Welt des Südpols - eine Welt für sich, ein Planet auf dem Planeten.
(Wenn das Einfügen des Textes von klack.de Probleme macht, bitte löschen und auf den Link reduzieren.)
 

Fotografie

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben