Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TWAIN-Problem -> Installation?“

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem: Ich hab Photoshop CS5 64 Bite auf Windows 7 64 Bit installiert. Nun möchte ich aber mit meinem Drucker (Canon MP270) der einen integrierten Scanner besitzt auch wieder Scannen können und nicht über das dumme WIA Dingens da.

Dazu hab ich mir nun das TWAIN-Plugin von Adobe runtergeladen und hab nun das TWAIN-Plugin schon extrahiert. Weiß aber jetzt nicht genau wie ich dieses Plugin nun richtig ins Photoshop importiere!

Das dumme ist, dass mit den gleichen Komponenten dem gleichen Windows und dem gleichen Photoshop das ganze schon mal FUNKTIONIERT hat, ich aber nicht mehr weiß wie ich es gemacht habe! :-(

Könnt ihr mir helfen?

Danke!
 

Photoshop

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

AW: TWAIN-Problem -> Installation?

Und wo kommt das Ding unter Windows hin? Ich habs jetzt mal Testweise unter Windows auch nach "Import-Export" verschoben, aber in Photoshop "Datei - Importiert" kannich nach wie vor leider nur den WIA anwählen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben