Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tween“

saint44

Schlingel

hey,

ich will eine animation..

bei : mc.onMouseOver geht der mc nach rechts
und beim RollOut soll er frame 35 spielen ( den weg zurück)

doch wenn die animation den weg nach rechts abspielt, rollt die mouse ja aus dem mc raus..., also wird dann schon fame 35 gespielt....


gibt es ne möglichkeit, dass man, dass erst, wenn die animation an frame 35 angekommen ist, man einen rollout machen kann ???

und dass, wenn der "mc" geade abgespielt wird, dass der mc2 und mc3 , nicht losgehen dürfen, wenn ich über sie rolle

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Tween

wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es um den maussensitiven bereich den der MC einnimmt (bzw der bewegliche bereich in dem MC).
Du könntenst in dem MC eine Ebene anlegen, und dort eine Transparente Fläche über den ganzen Bereich legen. dann läuft der Maussensitive Bereich nicht mehr weg.
 

saint44

Schlingel

AW: Tween

jo, einfach einen mc mit alpha = 0, aber dann ist es schwierig mit dem rollout
hier:



es klappt nur, wenn man mit der frau mitgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: Tween

wenn du lightbox nimmst, müsste die auch mit einem onclick geshlossen werden.
vielleicht wäre deine erste Lösung ähnlich zu machen, wenn du eine Schaltfläche in bild 35 einblendest, und das zurücklaufen(gotoAndPlay(36)) bei onRelease auf die Schaltfläche startest?
 

saint44

Schlingel

AW: Tween

naja...ich hab mit die html lightbox v.2 genommen ....

brauch man nicht zu viel flashen :D


thx

brauch keine antowrten mehr :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben