D
DaFunsel
Guest
Hiho..
Is es möglich eine vorhandene Tweening-Animation mit einem Preloader zu versehen?
Also ich habe jetzt einen MC erstellt, in dem befindet sich die Animation:
Eine Iris die aufgeht:
Ich wollte diese Animation gerne als Preloader verwenden. Is es möglich, dass die Iris sich anhand der geladenen Prozente weiter öffnet?
Habe es schon mit
probiert, aber es funzt leider nicht..
-->_LG_<--
Is es möglich eine vorhandene Tweening-Animation mit einem Preloader zu versehen?
Also ich habe jetzt einen MC erstellt, in dem befindet sich die Animation:
Eine Iris die aufgeht:
Ich wollte diese Animation gerne als Preloader verwenden. Is es möglich, dass die Iris sich anhand der geladenen Prozente weiter öffnet?
Habe es schon mit
Code:
[COLOR=#0000ff]onClipEvent[/COLOR]([COLOR=#0000ff]load[/COLOR]){
waited=0
}
[COLOR=#0000ff]onClipEvent[/COLOR]([COLOR=#0000ff]enterFrame[/COLOR]){
[COLOR=#0000ff]gotoAndStop[/COLOR]([COLOR=#0000ff]Math[/COLOR].[COLOR=#0000ff]round[/COLOR]([COLOR=#0000ff]getBytesLoaded[/COLOR]()*100/[COLOR=#0000ff]getBytesTotal[/COLOR]()-0.5))
[COLOR=#0000ff]if[/COLOR] ([COLOR=#0000ff]getBytesLoaded[/COLOR]()==[COLOR=#0000ff]getBytesTotal[/COLOR]()){
[COLOR=#0000ff]if[/COLOR] (waited<20){
waited++
}[COLOR=#0000ff]else[/COLOR]{
[COLOR=#0000ff]_root.gotoAndStop[/COLOR]([COLOR=#009900]"Szene"[/COLOR],[COLOR=#009900]"Bild"[/COLOR])
}
}
}
-->_LG_<--