Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TweenMax runtergeladen...Wie geht's nun weiter?“

grizze

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen...

ich probiere mich an einem tutorial von flashmymind.com.
Dazu benötige ich TWEEN MAX. Das hab ich mir jetzt gezogen und weiß nun nicht wie ich es am besten einbinde.

Hab's mal mit import com.greensock.TweenMax; probiert,aber da kam ne Fehlermeldung...

hat jemand da einen Tipp für mich?Wound wie muss ich Tweenmax eininden?In Flash oder extern?

Gruß Grizze
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: TweenMax runtergeladen...Wie geht's nun weiter?

mit tweenmax kannst du einfach tweens erstellen.
allerdings gibt es tweenmax in zwei paketen einmal für as2 und für as3.
wenn du die dateien entpackt hast, hast du eine ganze Menge an Dokumentation schon auf dem Rechner.
Zusätzlich kannst du eine Beschreibung finden, ganz toll sind die die Effekt browser "Tweening Basics" und "Plugin Explorer" mit deren Hilfe Du effekte erstellen kanns, und gleich den AS Code dazu ausgegeben bekommst.

wenn Du den Ordner "com" im gleichen Verzeichnis wie deine fla datei hast bindest du TweenMax so ein:
Code:
import com.greensock.*;
    import com.greensock.easing.*;
 
Zuletzt bearbeitet:

grizze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TweenMax runtergeladen...Wie geht's nun weiter?

Alles klar, danke ür die schnelle antwort;)
also wenn ich die dateien entpacke und in den gleichen ordner wie meine fla. datei lege, greift flash darauf zu?!
Das war eigentlich so meine frage....aber die hast du ja beantwortet...

Danke Dir

Grizze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben