Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Twingo Designen“

gefrorene_wand

Angekommener

Hallo Gemeinschaft,

wir, also meine Frau und ich haben ein Stickstudio in Richtung Weiß und Brokatstickerei.

Ich möchte nun eines unserer Fahrzeuge, einen Twingo bekleben. Mein alte Fahrzeug Typen CD hat leider das Twingo Modell 96 nicht im Programm da es von ´95 ist glaube ich . Gibt es bereits die Möglichkeit die Fahrzeuge in Originalgröße als Satz und Designvorlage zu erwerben oder auch (was natürlich besser ist) kostenlos down zu loaden, legal versteht sich. Eine komplette CD ist Quatsch da wir Sign Making so nicht anbieten und sie daher zu teuer ist. Ich habe damals zu DM Zeiten ja schon 1500 DM für die CD mit ca 350 Modellen bezahlt.

Weiß jemand eine Adresse die auch einzelne Modelle als Vorlage verkaufen oder kann man sie sogar schon frei herunterladen???

Danke und schönen Gruß,

Roland
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben