Anzeige

Twitter einbinden

Twitter einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sunnyboy120000, 13.10.2008.

  1. Twitter einbinden
    Hallo,
    ich würde gerne meine aktuellen Twitter Nachrichten in meine Website einbinden, aber nur den Text. Ich hab schon im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Danke
     
    #1      
  2. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Twitter einbinden
    AW: Twitter einbinden

    Du kannst den RSS-Feed auslesen. Weiß nicht genau wie, aber mit PHP geht das auf jeden Fall. Musst mal in die Richtung suchen.
     
    #2      
  3. Twitter einbinden
    AW: Twitter einbinden

    ok werd ich danach nochmal suchen.

    Weiß übrigends jemand wie ich eine schwarze halbtransparente abgerundete Fläche mache? Wie hier -> SonicSwap.com
     
    #3      
  4. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    Twitter einbinden
    AW: Twitter einbinden

    Mit Gimp, Photoshop oder ähnliches als PNG oder GIF abspeichern.
     
    #4      
  5. Twitter einbinden
    AW: Twitter einbinden

    achso
    ich dachte da gibt es irgendwelche Tricks mit CSS oder so.
    Ich hatte es auch schon mit einer 10x10 Pixel großen Halbtransparenten versucht.
     
    #5      
  6. Senphgath

    Senphgath Guest

    Twitter einbinden
    AW: Twitter einbinden

    Weil auch ich danach gesucht habe - und fündig geworden bin, kommt hier fairerweise die Antwort auf die Frage:

    Auf dieser Seite findet man hilfreiche Funktionen, um Twitter einbinden zu können. Falls einem das nicht reicht, findet man z.B. hier einige Twitter-Widgets, die man teilweise auch noch modifizieren kann. Ich nutzte die Lösung, um Twitter in Blogger.com einzubinden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2008
    #6      
x
×
×
teststefan