Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Two Face-The Dark Knight“

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

Sehr schick, muss ein Haufen Arbeit und Konzentration gewesen sein!

Ich finde allerdings auch, dass der Kravattenknoten nicht so recht sitzt. Zm einen ist er zu klobig, zum anderen sitzt er nicht da, wo ein Knoten sitzen sollte.

Aber ansonsten eine tolle Arbeit, find ich total bewundernswert die Geduld und das Können, das hinter so einem Bild steckt!
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Two Face-The Dark Knight

Kann es sein, dass du hiervon inspiriert worden bist? ;)

Two Face - by `adonihs on deviantART

Im Ernst mal, seine Arbeit ist durchaus überzeugender, aber dein Werk verblasst nicht in dessen Schatten. Kann ja auch sein, dass es eine wirkliche Szene aus dem Film ist (bzw. ein Bild daraus^^). Was ich aber sagen will: Wenn du wirklich von adonihs' Bild inspiriert worden bist, muss ich mal ganz ausdrücklich hervorheben, dass ich es sehr gut finde, dass du die Pose nicht übernommen hast! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stellex

Aktives Mitglied

AW: Two Face-The Dark Knight

stimmt, sicher inspiriert durch das bild (siehe vorredner)...

gefällt mir recht gut...sehr gut nachgearbeitet...
obwohl mir das mit dem licht und schatten nicht ganz einleuchtet. und einige übergänge von hell zu dunkel empfinde ich als zu kantig...

ansonsten

CHAPEAU!!!

lg rene
 

surfchris

surfchris

AW: Two Face-The Dark Knight

Ich finde das Bild auch total genial würde das auch gerne können

kannst ja mal ein tutorial machen wie man sowas malt^^

liebe grüße Chris
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Face-The Dark Knight

Hay.

Ich habe den Film leider noch nicht gesehen (kenne also das Original nicht), aber das Werk ist echt sehr schön.
Respekt !!!

Liebe Grüße. Alex
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Two Face-The Dark Knight

@ mapLayer: Von Wacom kannst du dir das günstigste Tablet holen, das kostet grade mal 225.- Euro und reicht für den Anfang alle mal...

Finde das Bild auch sehr gelungen, häte gern mehr davon... LG Tamy
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Two Face-The Dark Knight

@mapLayer.

Da hat mein Vorredner Recht, aber von WACOM gibt es noch günstigere. Das Bamboo ist zwar eher klein (so DIN A5-6) aber kostet um die 100?.

Aber wenn du ein Board mit Neigungssensitivität habe möchtest musst du mehr anlegen.

Einfach mal recherchieren !!!

Liebe Grüße. Alex
 

ZintOne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

nicht schlecht, ich versuche mich gerade ien wenig in "Vexel Art" das kommt den ganzen zwar nicht wirklich nahe, aber rockt auch! Ich muss auch sagen, dass ich im zeichnen eine null bin, in meinem Studium werde ich wohl auch im Aktzeichnen ziemlich abloosen...
 
M

Mec06

Guest

AW: Two Face-The Dark Knight

Das ist ja mal was cooles^^
muss ich auch mal probieren..super arbeit,weiter so! :D
 
D

daybreak90

Guest

AW: Two Face-The Dark Knight

Wirklich sehr gut gemacht und eine klasse Coloration. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
 

VroniS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Two Face-The Dark Knight

mir gefällt es auch nicht so wirklich, hast bestimmt sehr viel arbeit reingesteckt, aber es könnten noch mehr details herausgearbeitet werden, wie z.b. das Gesicht ist mir etwas zu malerisch. Aber jedem das Seine :D
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Two Face-The Dark Knight

Ich kann nur sagen ....ein Meisterwerk ^^
Ist auch genau meine Stilrichtung ...klasse mach weiter so ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben