Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Typische Effekte für Hochzeitfotos“

Ulf_B

Durchblicker

AW: Typische Effekte für Hochzeitfotos

Damit nimmst Du dir aber die Möglichkeiten direkt Einfluss auf die Parameter zu nehmen. Ich machs lieber von Hand.
Ne, ich lass die Ebenen ja stehen und kann alle Parameter (Deckkraft und Tonwertkorrektur) immer noch anpassen. Und ich spar mir das Anlegen der Ebenen bzw. muss mir das nicht merken. :p
 

Photoshop

AlenushkA_xx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Typische Effekte für Hochzeitfotos

Also ich konnte es mir leider nicht verkneifen zu antworten.

Mal an alle Rechtschreibprofis hier ... Reist ihr mal in ein für euch fremdes Land ein und lernt dort die Sprache. Ich wette, dass keiner von euch hier auch nur annähernd die Sprache so beherrschen wird wie jurez87.

Wenn ihr keine Antwort auf die Frage habt die gestellt wird, dann solltet ihr gar nicht antworten bevor ihr euch auf dieses Niveau herablasst.
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Typische Effekte für Hochzeitfotos

Zu viele Effekte finde ich gar nicht gut, wenn du die Bilder mit den Hausmitteln von Ps bearbeitest solltest du auch super Ergebnisse bekommen. Denn du kannst ein schlechtes Foto mit Effekten nicht besser machen, gute Bilder bedürfen nur gewisse Korekturen und Interpretationen. Vor allem geht es bei Hochzeitsbildern ja um das Brautpaar und nicht um den Beweis zu erbringen wie toll du deine Effekte drauf packen kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben