TYPO3 - Eingabefelder größer machen?

TYPO3 - Eingabefelder größer machen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von draupnir, 21.05.2020.

1. draupnir

draupnir Jens Ulrich

Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop ; Cheetah 3D, CINEMA 4D; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Hallo zusammen,
    nach sehr langer Pause beschäftige ich mich wieder mit TYPO3.

Meine aktuelle Frage: Wie kann ich Eingabefelder größer machen. Ich bin in meiner Root-Seite im 'Setup' und sehe nur 14 Zeilen gleichzeitig. Unten rechts taucht beim Aufbau der Seite ganz kurz das Aufzieh-Symbol auf und ist dann gleich verschwunden, siehe roter Kreis im Screenshot.

Ich habe es unter macOS 10.14.6 in Safar 13, Firefox 76 und Opera 68 sowie unter Windows 10 Home 1909 im Internet Explorer und dem neuen Edge probiert. Überall gleich.
    Gibt es eine Einstellung oder Trick?

Danke für's Lesen und bleibt gesund.
    J.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Annihilator

Annihilator Nicht mehr ganz neu hier

Oh je, das ist lange her. Aber gab es da mal nicht eine Registerkarte Rich-Text-Editor (RTE). Dort konnte man Einstellungen über die Feldgröße vornehmen.

Gruß
    A

4. draupnir

draupnir Jens Ulrich

Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop ; Cheetah 3D, CINEMA 4D; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Hallo Annihilator,

vergrössern kann ich nur Eingabefelder des RTE. Mit geht es aktuell vor allem um's Setup, siehe meinen Screenshot oben.

Schönen Sonntag
    Jens

Seobility SEO Tool
x