Anzeige

TYPO3 felogin verschwunden?

TYPO3 felogin verschwunden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xero7, 08.11.2008.

  1. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    TYPO3 felogin verschwunden?
    Hey ihr,

    ich habe ein Problem mit meinem TYPO3 4.2.2 System. Ich habe schon gelesen, dass felogin standartmäßig noch installiert werden muss, dies habe ich auch getan. Doch möchte ich jetzt als Seiteninhalt felogin einfügen, ist das nicht möglich, da das Plugin nicht in der Liste angezeigt wird. Bitte um Hilfe!

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Markus
     
    #1      
  2. rapzitis

    rapzitis Guest

    TYPO3 felogin verschwunden?
    AW: TYPO3 felogin verschwunden?

    hmm ... bin auch erst neu in der typo3-geschichte, jedoch mein ich das dieses Frontend Login extension (felogin) den bereits in der Core enthaltenden Login überschreibt bzw um funktionen erweitert.

    Also musst du in der Liste einfach das reguläre Login/Anmeldung auswählen und fertig ist das.
     
    #2      
  3. kurdt

    kurdt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    TYPO3 felogin verschwunden?
    AW: TYPO3 felogin verschwunden?

    In der Tat, rapzitis hat vollkommen Recht.

    Seit Typo3 4.2 ist die Extension felogin als inaktive Extension im Extension Manager.

    Desweiteren gibt es nach der Installation keinen seperaten Eintrag mehr in der Plugin-Liste. Es verändert sich die "Maske" des Listenelements "Anmeldeformular", wie man am Bild sehen kann:

    Directupload.net - D2wiiqf5i.jpg
     
    #3      
  4. Chrise56

    Chrise56 Chrise56

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Nikon D300
    TYPO3 felogin verschwunden?
    AW: TYPO3 felogin verschwunden?

    Schau mal nach, ob die extension auch in den static includes im teplate eingetragen ist
     
    #4      
  5. Lobster1956

    Lobster1956 ein Hamburger im Erzgebirge Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thalheim
    Software:
    Designsuite CS5
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    TYPO3 felogin verschwunden?
    AW: TYPO3 felogin verschwunden?

    das felogin der aktuellen versionen ist wie schon gesagt nicht vom Typ Plugin sondern von Typ Formular/Anmeldung
    und es wird KEIN statisches Template benötigt
    René
     
    #5      
x
×
×
teststefan