Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TYPO3 felogin verschwunden?“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hey ihr,

ich habe ein Problem mit meinem TYPO3 4.2.2 System. Ich habe schon gelesen, dass felogin standartmäßig noch installiert werden muss, dies habe ich auch getan. Doch möchte ich jetzt als Seiteninhalt felogin einfügen, ist das nicht möglich, da das Plugin nicht in der Liste angezeigt wird. Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße und vielen Dank,
Markus
 
R

rapzitis

Guest

AW: TYPO3 felogin verschwunden?

hmm ... bin auch erst neu in der typo3-geschichte, jedoch mein ich das dieses Frontend Login extension (felogin) den bereits in der Core enthaltenden Login überschreibt bzw um funktionen erweitert.

Also musst du in der Liste einfach das reguläre Login/Anmeldung auswählen und fertig ist das.
 

kurdt

Noch nicht viel geschrieben

AW: TYPO3 felogin verschwunden?

In der Tat, rapzitis hat vollkommen Recht.

Seit Typo3 4.2 ist die Extension felogin als inaktive Extension im Extension Manager.

Desweiteren gibt es nach der Installation keinen seperaten Eintrag mehr in der Plugin-Liste. Es verändert sich die "Maske" des Listenelements "Anmeldeformular", wie man am Bild sehen kann:
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: TYPO3 felogin verschwunden?

das felogin der aktuellen versionen ist wie schon gesagt nicht vom Typ Plugin sondern von Typ Formular/Anmeldung
und es wird KEIN statisches Template benötigt
René
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben