Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Typoportraiteffekt“

Photoshop

yellow27

Olaf

AW: Typoportraiteffekt

Sieht gut aus und hat auch eine Wirkung .... für mich stellt sich die Frage eigentlich was der Effekt ist. Wenn du mir mal den Link geben könntest denn schaue ich mir das mal an und werde es denn auch mal ausprobieren.

Gruß
 
AW: Typoportraiteffekt

Sieht gut aus und hat auch eine Wirkung ....

gefällt mir sehr gut.

Sagt mal, ihr arbeitet doch mit einem Programm, das gewisse visuelle Möglichkeiten ermöglicht. Schaut Ihr euch auch mal wirklich die Bilder auf die Fragestellung hin an? Vollkommen egal ob es mir gefällt oder nicht. Das Tut zeigt auf, wie man ein Portrait aus Textzeilen generiert. Sartch hat gefragt:

Hallo Community,

ich habe heute das Tutorial Typoportraiteffekt von Matthias angeschaut und wollte es mal so als Amateur versuchen nach zu basteln.
Würde gerne von euch wissen ob ich es ganz gut hin bekommen habe oder ob man es vielleicht noch toller hin bekommt.

Da kann die Antwort doch nur lauten: Ja! Lieber Sartch, vergleich mal dein Ziel mit deinem Ergebnis. Du hast ein Bild mit (Blind)-Text überlagert, leider ist dabei kein Bild aus Text entstanden, sondern eigentlich nur ein Bild mit Text. Warum fehlt eigentlich der Satz "Rauchen tötet!"?


Gruss Micha, der jetzt unbedingt mal eine rauchen muss!

P.S. Hallo Sartch, mach weiter, aber nimm bitte nicht Tutorials 1:1, sondern nur als Anregung ein "Bild" zu "gestalten". Von daher weitermachen, der Ansatz steht, aber nicht im rein technischen stehen bleiben. Da geht noch was!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben