Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „U-Boot U112“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi Jungs habe versucht ein U-Boot zu modellen, ist ohne Blueprints oder dergleichen:)

lg Silberdenar






Bitte nicht solche riesen Bilder posten, sondern immer nur als Vorschau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: U-Boot U112

Ist sehr schön geworden, nur sieht man in der Nahaufnahme, dass sich die Textur oft wiederholt. Vielleicht kannste das noch ändern :)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: U-Boot U112

Sieht gut aus. Bitte poste deine Bilder als Thumbnail und nicht in voller Größe. Du weißt nicht wie das geht? ->
 
B

barri

Guest

AW: U-Boot U112

Also so gefällt mir das eigentlich ganz gut nur wirkt die Szene noch ein bischen langweilig. Moddel mal mehr Details in dein U-boot!
Z.B. runde Fenster an den Seiten. Sonst ist aber echt schon gut!
Besonders die Textur gefällt mir.
 

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: U-Boot U112

Ja, ist echt gelungen.
An der Textur kann man bestimmt noch was machen.
Eigentlich müsste unter der Wasserlinie (sofern UBoote sowas haben) etwas mehr Algenwuchs sein.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: U-Boot U112

danke Cinemasten:) ich werde mir mal einige U-Boote anschauen und meine Verbessern, danke noch mal für euere Tips.
lg Silberdenar
 

Zer0X

Autodidakt

AW: U-Boot U112

wirklich schön!!!
man könnt noch eine menge details noch rausholen aber finde es jetzt schon richtig gut !

MFG,
Daniel
 
B

barri

Guest

AW: U-Boot U112

Ich würde keine ROST-Textur nehmen, das passt nicht.

Also ich finde das passt gerade gut! Nur sollte man die Textur icht ganz so viel kacheln. Besonders in der nahen aufnahme vom U-Boot fällt das sehr auf, dass sich die Textur immer wiederholt.


Viele Grüße
Barri
 

Daimon

Freund des Bildes

AW: U-Boot U112

Also ich finde das passt gerade gut! Nur sollte man die Textur icht ganz so viel kacheln. Besonders in der nahen aufnahme vom U-Boot fällt das sehr auf, dass sich die Textur immer wiederholt.


Viele Grüße
Barri
Naja, vlt geh ich da zu realistisch ran, aber ein U-Boot ist nicht rostig (außer es wurde versenkt ;)), zweitens sind die Roststriemen viel zu groß im Verhältnis zum U-Boot.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben