Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „U-Boot unterwasser aber wie?“

N

Nova06

Guest

Die datei




ist vielleicht ein wenig unstrukturiert ^^ hab da nicht alzu viel wert darauf gelegt

MFG
Nova
 
N

Nova06

Guest

hmm
hast du ein paar sachen ausgeblendet?
Bei mir laggts nämlich rum
Und das nervt

MFG
Nova
 
M

MODOX

Guest

Nö alles an .. kann mir auch nicht vorstellen das es bei dir an deiner Hardware liegt.
Die ist zwar nicht die neuste aber auch nicht die Schlechteste.
Bin mal gespannt ob es bei den anderen laggt
 
N

Nova06

Guest

sehr komisch
das wundert mich jetzt schon das es bei euch geht und bei mir net
das mit der Hardware mag stimmen aber sonst fällt mir nichts ein warum es nicht gehen könnte
MFG
Nova
 

admir

Hi lol :D

vllt könntst du twas blur mitmischen bei der rendereinstllungen (strg+b) bei effekte blur ... ich denk das würde den effekt verbssern

EDIT: Ich mine den unterwasser effekt :)
 
N

Nova06

Guest

Ja das werde ich mal versuchen danke für den Tipp
ich hab festegtellt das das u-boot sich auch einiger masen bewegen lässt aber wenn man jetzt noch ein boole für das torpedorohr dazu macht dann kann ich meinen PC vergessen
sry das ich das erst jetzt bemerkt habe
wenn noch jmd lust hat kann er mal ein Boole mit nem Zylinder machen so das es ein Torpedorohr ist und sagen ob es dann immer noch geht

Nochmal sry für das zuspäte bemerken :(

MFG
Nova
 
M

MODOX

Guest

Leuft immer noch ohne Probleme.

Wenn du deine Torpedorohre fertig hast.Dann wandel doch mal dein Uboot Bool mit c um villeicht kannst du es dann besser im editor benutzen.
 
N

Nova06

Guest

hmm stimmt daran hab ich noch gar net gedacht
Danke
Ich versuch es mal wenn ich Zeit habe
MFG
Nova
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben