Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „U96 - Das Boot“

borderliner

bissig !

U96 - Das Boot [UnterwasserScene]

hiho,

hier mal wieder neue WIPscreens. thema "das boot". das schiffchen kommt später unter wasser, somit brauchen die texturen nicht sooo scharf zu sein.

erstes pic ohne GI

zweites Pic mit GI

drittes mal näher und andere perspektive


Fehlt noch s geschütz und kleiner schnickschnack


grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: U96 - Das Boot

Is auf jeden Fall schon sehr schön geworden, bin mal gespannt wie das ganze als Unterwasser Szene aussieht.

AlphaX2
 
U

user11

Guest

AW: U96 - Das Boot

Ja, sieht gut aus.
Auf Gi kann man aber vollkommen verzichten. Das ist hier, gerade bei der Perspektive, absolut nicht nötig. Setzte lieber ein ordentliches Flächen Licht.
Geht schneller. :D
 

borderliner

bissig !

AW: U96 - Das Boot

nach blueprints gearbeitet hab ich nicht wirklich, von dem uboot gibts so viele verschiedene ausführungen dass nie 2 ansichten zusammenpassen.
methode ist boxmoddeling, zeit hats bis jetzt effektiv *püh* so 5 stunden gedauert. hab neue techniken ausprobiert, texturen gesammelt usw...

@user11 bin noch nicht so fit im lichtsetup, s übelste an der scene wird die unterwasserbeleuchtung.... *brrr*, die ganzen partikel ... wird viel zeit brauchen zum rendern...und so oft ^^

grüssle


PS die 5std ohne textur :)
 
Zuletzt bearbeitet:

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: U96 - Das Boot

joa gefällt mir ganz gut bisher. Aber mich würde ein Close Up mal interessieren. Mal sehn wie sehr du ins Detail gegangen bist :)


Hier hab ich neulich gefunden mal super krass detailiert
 

borderliner

bissig !

AW: U96 - Das Boot

closeup kommt gleich. bin nicht allzusehr ins detail gegangen, wollte polys sparen. unterwasser gleichts ne gute textur aus, denk ich.

normal Bild mit kanone[mein momentaner liebling]:


hier mal n closeup auf n turm mit kanone. auf dem pic erkennst du das die textur einiges in der fernansicht ausmacht :)




die links von dir sind mal super gemacht. aber da ich soviele details nicht brauche lass ich se weg.... [da hat wohl jemand viiiieeel zeit gehabt]


11893 / 68953 Polys
 
M

MaxBrother

Guest

AW: U96 - Das Boot

das u-boot sieht echt geil aus...

bin gespannt wie es unterwasser aussieht....

thx...
 

borderliner

bissig !

AW: U96 - Das Boot

so, jetzt gehts weiter.

Bin gerade an der Unterwasserscene und versuch die richtige Stimmung einzufangen / herszustellen.

wies scheint hab ich ein problem mit dem sichtbaren licht. s geht net,^^

leider steht im handbuch nix drin unter welchen voraussetzungen sichtbares licht funktioniert (ob das mit Nebel auch funktioniert). soweit ich das sehe müsste sichtbares licht alleine durch die wasseroberfläche erzeugt werden können. momentan dient als Sonnenersatz eine Flächenbeleuchtung auf 500 % :)

hier mal n bild mit n paar infos.



wird wohl zeit dass ich mich mal mit TP auseinander setze.......





renderzeit sind grob 12 minuten.


noch mal eines mit nem anderen winkel
[img=http://www.badongo.com/t/250/635812.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: U96 - Das Boot

Also so wie du das U-Boot um Wasser hast, möchte ich da nicht unbedingt drinne sitzen...

Sieht sehr gut aus!

Cheers NT2005
 

borderliner

bissig !

AW: U96 - Das Boot

naja, das die lage nicht astrein ist weiss ich *smile* aber so erkennt man die aufbauten besser ^^

der sinn der schräglage wird sich heute im laufe des tages noch zeigen ...sofern ich zeit hab :)

lob von dir ist immer gerne gesehen *smile*

thx
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: U96 - Das Boot

Also ich muss sagen das gefällt mir wirklich sehr gut, aber wenn die wissen das sie unter Beschuss stehen...dann werden sie ja sicherlich die Motoren volle Hemme anschmeissen, da müssten also paar Blasen auch von der U-Boot Schraube kommen!?

Aber finde die Atmosphäre sehr gelungen, vielleicht kannst ja noch ein paar wenige Pflänzchen aufm Boden machen?

Aber sonst einfach Spitze!

AlphaX2
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: U96 - Das Boot

Sehr nice geworden. Alle achtung.

Bei dem Close Up sieht man halt das sich die Rost/Metall Textur wiederholt. Also man sieht die Nahtstelle ziemlich deutlich. Aber bei den etwas weiter entfernten Bildern sieht man das nicht deswegen lass es ruhig so.

Die Utnerwasserszene ist echt gut geworden noch paar Pflanzen oder Fische oder sowas würden das ganze noch etwas füllen. Aber sonst sehr nett wirklich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben