Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ubahn im Wald“

Suke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich habe ein bild gemacht wo eine Ubahn mitten im Wald steht, ich bin allerdings noch nicht fertig.

Und da kommt ihr ins Spiel.
Ich würde gerne noch ranken/efeu mit einbinden doch leider finde ich bei G++gle nichts gescheites.
Die SuFu habe ich hier auch schon durchsucht.
Hier mal das Bild:



Wie ihr sehen könnt ist da ein weißer strich, der soll euch zeigen wo ich
genau mein Efeu haben möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Suke
 

Photoshop

Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Ubahn im Wald

die idee finde ich echt gut. bin gespannt wie das fertige aussehen wird.
ich nutze eigentlich sehr selten andere fotos, mache die fotos meistens selber, also raus und selber efeu suchen und fotografieren, dann hast du auch sofort die richtige perspektive. oder du nutzt freestocks, frag mich aber nicht wo man die findet. einfach mal schlagworte wie free, kostenlos, foto, bilder,... suchen und auf den entsprechenden seiten nach efeu suchen.
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Ubahn im Wald

ich hab letztens erst nach efeu gesucht, schau mal bei
das licht vor und an dem gitter würde ich noch etwas weicher machen
 

Suke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ubahn im Wald

Sooo, bisher sieht es so aus:



Ich weiß aber noch nicht ob ich es so lassen kann.

BTW: fragt mich nicht wieso der typ ins Wasser geht, das ist mir einfach so in den Sinn gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlawiner

Pixelator

AW: Ubahn im Wald

Nee, so solltest Du es nicht lassen - die Figuren sind viel zu hart drauf gesetzt.
Konturen und Tonwerte/Kontrast anpassen.
 
C

Cormallen

Guest

AW: Ubahn im Wald

dein bild so ist schon echt nciht schlecht, mir fallen aber folgende sachen auf:

*die füße von allen lebewesen sehen relativ komisch aus
*der fuchs geht (noch) gar nicht
*der tunneleingang unten ist zu hell...

lg matze
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ubahn im Wald

dein bild so ist schon echt nciht schlecht, mir fallen aber folgende sachen auf:

*die füße von allen lebewesen sehen relativ komisch aus
*der fuchs geht (noch) gar nicht
*der tunneleingang unten ist zu hell...

lg matze

Nee, so solltest Du es nicht lassen - die Figuren sind viel zu hart drauf gesetzt.
Konturen und Tonwerte/Kontrast anpassen.

na das seh ich auch so
 
S

Silvestesi

Guest

AW: Ubahn im Wald

Also, die linke Stange von der U-Bahn ist glaub ich ungenau ausgeschnitten. Dann solltest du den Fuchs woanders platzieren und das andere Tier die Helligkeit verringern. Schau mal das Tier und den Boden an xD.
Dann find ich iwi den Steinboden bei der U-Bahn unlogisch :O
 
J

justwe

Guest

AW: Ubahn im Wald

He!
Sieht ganz gut aus, ich würde die Tiere nur weglassen, ansonsten schonmal guter Anfang
mfg
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Ubahn im Wald

Ordentliche Arbeit! Lass die Tiere weg, ebenso das Wasser im U-Bahnschacht, es wirkt sehr übertrieben. Wenn Du Personen einbaust, dann bitte auch mit Schatten. Deine Idee ist nicht ganz neu, schau mal, wie Uli Staiger das gemacht hat. Hol Dir dabei einige Anregungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben