Anzeige

Über mich - thread

Über mich - thread | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Trutscherle, 10.10.2008.

1. Trutscherle

Trutscherle immerwieder Canon

2
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Über mich - thread
    Hallo
    immerwieder taugen Fragen auf, die man sehr schnell beantworten könnte, wenn man wüßte, mit welcher Kamera der Fragensteller arbeitet. Könnte man nicht bei den "über mich" Fragen das etwas betonen, daß hier mehr anstatt "0000-nix" ne richtige Antwort geben? wäre bestimmt hilfreich

2. tiroler

tiroler Hat es drauf

14
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    Über mich - thread
    AW: Über mich - thread

das wäre ein Punkt dem ich zustimmen kann-
    alternativ wäre es toll, wenn man eine gewisse Füllung der Profildaten ( u.a. Kamera -als Bsp. ) als Mindesteintrag= Pflichtfeld definiert und man somit ... ein bisserl mehr Infos bekommt.

viele viele % haben leeeere Profile

3. patrick_l

patrick_l Stereotyp(e)

22
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Über mich - thread

Dem kann ich mich nur anschließen. Was nützen einem viele Antworten auf ein Problem die auf Grund mangelnder Informationen nicht richtig sind. Sowas würde auch die Nachfragerei ersparen und man findet schneller eine Lösung. Wie oft sieht man hier Threads in dem erst nach langem gefrage ermittelt werden kann was denn genau das Problem ist.

Lg DerOtto

4. forddriver

forddriver kleiner Schlauberger

Über mich - thread

Im großen und ganze gebe ich euch Recht, um konkrete Fragen zu beantworten sind viele Informationen umso hilfreicher.
    Jedoch halte ich mich in dieser hinsicht auch etwas bedeckt, sonst Ruft nächste Woche einer bei mir an und möchte mir das neueste Modell meiner Kamera verkaufen.

Wenn man ständig mit Telefonwerbung konfrontiert wird, dann wird man halt vorsichtig.

5. genife

genife Nicht mehr ganz neu hier

Kameratyp:
    Fuji S6500
    Über mich - thread

Habe aufgrund des threads hier nochmal in andere Foren geschaut (z.B. Galaxy/Smax) in denen ich aktiv bin. Dort konnte man Angaben zu seinem Auto machen Typ, Ausstattung usw. die dann in der Signatur eigebunden werden, finde ich eine gute Lösung und hilft sicher manches mal um ein Problem schneller zu lösen.

Ein weiteres Argument wäre auch das man Leute bei direkt ansprechen kann um Erfahrungsbericht zu erhalten und nicht immer allgemein fragen muss um zu hoffen es antwortet einer.

Als Pflicht eingaben ist das natürlich schwer auch wenn ich kein Problem damit hätte, da ich das nicht so kritisch sehe wie Forddriver.

Habe auch nochmal in mein Kontrollzentrum geschaut und bin mir plötzlich unsicher konnte man hier irgendwo Angaben zu sich machen oder nicht?

6. frizzi

frizzi Aktives Mitglied

Software:
    PS CS3
    Über mich - thread

Guten Morgen Trutscherle, :D
    ich würde das auch gut finden, dass man diese Angaben im Profil/Signatur oder wo auch immer eingeben kann. Freiwillig natürlich, dass jeder selbst einscheiden kann, wieviel er preisgeben möchte.
    LG
    frizzi

x
teststefan