Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Über mich“

Conqueror93

Der Direkte

Hallo!

Tut mir wirklich Leid, dass mein erster Beitrag nicht hier im Vorstellen-Forum landet, nachher denkt ihr euch noch: "Man wer ist denn der tolle Kerl" und wisst nicht um wen es sich handelt :p :lol: Spaß beiseite.

Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys bestehen im Webdesign sowie dem programmieren/coden von Websites mit Hilfe von HTML, CSS und PHP. Daneben bearbeite oder erstelle ich sehr gerne Fotos/Bilder mit Photoshop. Ich arbeite mit Photoshop CS4 und einer Nikon D50 in Verbindung mit Mac OS X Leopard. Damit ich nicht nur in der Bude hocke habe ich auch noch zwei sportlichere Hobbys, nämlich das Mountainbiken und Badminton spielen (letzteres im Verein).

Ich lebe in Dinslaken, einer knapp 70k Einwohner Stadt in Nordrhein-Westfalen.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich einfach anschreiben oder hier eine Frage posten ;-)

MfG
Patrick

P.S.: Das bin ich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Über mich

Na dann sag ich mal herzlich willkommen und viele Grüße aus Mönchengladbach :)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Über mich

Hallo Patrick,
willkommen bei PSD, hab viel Spass hier!
btw.: schöne Vostellung!

gx
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Über mich

Hallo Patrick, herzlich willkommen hier im Forum.
Und natürlich viel Spaß.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Über mich

Hallo Patrick.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben