Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „überarbeitetes painting“

stellex

Aktives Mitglied

AW: überarbeitetes painting

auch von mir ein dickes kompliment! sieht schon toll aus...in der dunkleren version...

mal was anderes...als ich mir den fisch näher anschaute, kam mir der gedanke, könnte er vielleicht auf dem kopf stehen? die genaue form des maules und position des auges wirken auf mich ein wenig so... aber kann mich auch täuschen ;O)

ich liebe unterwasserbilder...
würde ggf. im hintergrund den effekt des trüben mediums noch herausarbeiten (z.b. schwebende teilchen)...wird sich auch auf die tiefe positiv auswirken...kann mir gut vorstellen, ein paar lichtstrahlen von oben durchs wasser anzudeuten, der auch dann auf dem fisch zu sehen sein muss...nicht als kritik, sondern als idee für weitere solcher bilder gemeint...
guck doch mal hier: da gibts einiges dazu, mit vielen fotos...



hier z.b. gefällt mir sehr die tiefe im wasser...das trübe medium...lichtreflexionen etc..

(falls solche links nicht erwünscht sind, entfern ich sie sofort wieder und bitte um entschuldigung)

weiter so! gefällt mir!

lg rene
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: überarbeitetes painting

Wooow ich finde es einfach traumhaft schön. Ich würde jetzt nichts mehr ändern. Die Farben sind richtig klasse :)

Liebe Grüße
Jasmin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben