Anzeige

Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner

Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von drummer02, 08.08.2008.

  1. drummer02

    drummer02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner
    Hallo,
    Ich habe ich ein Banner für eine Website mit Adobe Flash CS3 erstellt. Ich hab das Ganze auch als html-Datei veröffentlicht und es wird von der Positionierung und der Größe her auch korrekt dargestellt.
    Das Problem ist nur, das der "flash-Breich" in der html-Datei größer ist, als ich es will...Sichtbar hat das Banner width="100%" und height="350" ,aber der ganze "flash Bereich" hat ungefähr 700 Pixel Höhe. Die restlichen 350 Pixel Höhe werden einfach nur als weiße Fläche angezeigt. Das sieht man, wenn man z.B. 50 Pixel unter dem Banner einen Rechtsklick macht und das flash-Kontextmenü, anstatt dem üblichen Browser-Kontext-Menü angezeigt wird.
    Wie bekomme ich den überflüssigen weißen Bereich unter dem Banner weg?

    Hoffentlich versteht jemand was ich meine :(
    danke schonmal...lg drummer02
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner
    AW: Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner

    da bin ich fast sicher, dass in deinem html code etwas nicht stimmt, aber ohne den zu sehen, ist das eher wie Handlinienlesen mit verbundenen Augen.
     
    #2      
  3. drummer02

    drummer02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner
    AW: Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner

    Hi,
    so, hier ist der html-code...
    greetz drummer02


    [​IMG]
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner
    AW: Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner

    im embed bereich ist die höhe mit 400 angegeben, die anderen Angaben weisen da 350 aus - zumindest ist das schon mal eine Unstimmigkeit.
     
    #4      
  5. drummer02

    drummer02 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner
    AW: Überflüssiger weißer Breich unter einem Banner

    Ja stimmt. Ich hab jetzt mal allen 3 heights 340 zugewiesen.
    Das Problem ist damit aber leider immer noch nicht behoben.
    Es ist immernoch fast die komplette Banner-Höhe (340) als weißer Bereich unter dem Banner...:(
     
    #5      
x
×
×
teststefan