Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Übergänge gut/realistisch gestalten“

Dreampeace

Partizipiert gern

Ein herzliches "Hallo" an euch alle...
ich wollte einmal wissen, welche Tipps ihr mir geben könnt, wenn ich in ein Bild (z.B. Hintergrund) ein weiteres Bild (z.B. Person) einfügen möchte:

:arrow: Welche Werkzeuge sind für solche Vorgehensweisen besonders geeignet, spezielle um den Übergang zwischen den einzelnen Bildern nahezu perfekt zu gestalten und die Person halt nicht mehr "eingefügt" aussieht

:arrow: Wenn die Schatten nicht stimmen, wie können diese möglichst gut an die Umgebung vom Hintergrund angepasst werden

Wenn ihr zufällig ein bereits bestehenden Thread finden solltet, in dem die Fragen bereits besprochen wurden, würde ich mich freuen, wenn ihr den Link posten würdet...
Ich werde weiterhin nach Antworten auf diese Fragen hier im Forum suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dreampeace
 

Photoshop

VioLentdance

SlamDancer

AW: Übergänge gut/realistisch gestalten

Du kannst mal unter dem Begriff Composing im Tutorialbereich suchen, da gibts ein paar sehr gute Erklärungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben