Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Übergang "rqadieren"“

esskaa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe etwas "spielerische" Photoshop-Erfahrung ( Version 7.0 ).

Ich hoffe, dass ein kleines Problem von den "Wissenden" schon gelöst ist.

Ich möchte zwei Bilder übereinander legen ( zwei Ebenen ), ein gewisser Bereich ist "überlappend". Nun möchte ich für den überlappenden Bereich die obere Ebene "langsam auslaufen lassen", so dass es einen fließenden Übergang gibt.


Ich mache das derzeit mit dem Radierer, was aber zu "krassen" Zwischenübergängen führt, also Streifen bildet. Gibt es da einen Trick, so dass die Übergänge stufenlos sind ????


Besten Dank für die Tips.

esskaa
 

Herr_D

offline

AW: Übergang "rqadieren"




...und scroll auch runter zu den themanverwandten Workshops...



Fürs nächste Mal vielleicht erst mal die Workshops durchsuchen... oder was meinste, warum oben ein Menuepunkt Workshops ist? Zum anguggn?
 

esskaa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Übergang "rqadieren"

UFFFFFFF.

Frage um 22:58 gestellt, zwei SUPER Antworten binnen 8 Minuten.

Ich bin platt.


BESTEN DANK:

Die Ebenen-Masken-Geschichten waren bisher ein Level zu hoch für mich.

Verzeiht, dass ich mit "Suche" nicht zum Ergebnis kam, danke für die Tips.

Gruß

esskaa
 

esskaa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Übergang "rqadieren"

Hallo, ich mal wieder.
Der Link von Jenni hatte mir damals sehr geholfen. War genau das was ich wollte.

Den Weg habe ich ein, zweimal angewandt und dann ewig nicht mehr. Jetzt finde ich das Tut nicht mehr.

Meldung "Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv! Melden Dich bitte wenn dieser Fehler öfters auftritt, an dem Webmaster Stefan Petri unter Kontakt per Email"

Ist das gelöscht worden ? Wäre schade.

Gruss esskaa
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Übergang "rqadieren"

weiss zwar nicht mehr um welches Tut es genau ging

aber ich vermute mal das hier könnte es gewesen sein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben