Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „überlagernde Punkte in Massen verbinden?“

B

bliblabluppp

Guest

Halli Hallo =))
Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir neulich ein scheinbar exportiertes modell heruntergladen und musste dabei feststellen, dass es zwar ein komplettes modell ist, aber innerhalb eines Polygonbjekts teilweise die verbindungen fehlen. Das heißt es sind mehrere Polygone , die aber an den selben Stellen, bzw. Ecken die gleichen Punkte haben, diese aber nicht verbunden sind und somit kein konstantes Phongshading erzeugt werden kann. Diese Punkte kann man zwar einzeln verbinden, aber bei der Masse würde das Wochen dauern. Daher meine Frage an Euch: Hat jemand einen Tipp, Plugin oder Ähnliches wie ich sämtliche, sich überlagernde Punkte in einem Polygonobjekt auf einmal zusammenfügen kann?

Danke für Tipps =)

PS.: Wenn Ihr Euch nicht vorstellen könnt, was ich meine mach ich n Screenshot. Müsst Ihr nur sagen.
 
B

bliblabluppp

Guest

@rentscher jo hab ich. Hat nichts gebracht -.-
ich mach ma ebn screen. moment


Edit: Ich bin so dumm^^ ich hab nach dem optimieren aus nem anderen grund auf rückgängig geklickt und somit war auch die optimierung fürn po^^ Klappt also alles nun. Ich bedanke mich für die kompetente Hilfe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben