Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Es geht mir darum, dass ich ein funktionierendes kleines Skrpit habe, dass ich gerne Erklären möchte (was geschieht durch den Befehl X). Hab dies auch schon gemacht, wollte nur eure gern eure Meinung dazu wissen --> hab ich es richtige Beschrieben, Fehler, Verbesserungen.... --> Progressiver Download + FLV Playback Erklärung = rot Skript: import mx.video.*; --> Import der Videokomonente my_FLVPlybk.contentPath = "TTT.flv"; --> Videopfad für FLVPlaybackkomponente var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable erstellen listenerObject.ready = function(eventObject:Object):Void { }; ---> ?? my_FLVPlybk.addEventListener("ready",listenerObject); --> Event "ready" zur FLV hinzufügen var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable festlegen listenerObject.cuePoint = function(eventObject:Object):Void { --> If Schleife wenn im Video ein Cuepoint kommt if (eventObject.info.name == "cp1") { --> wenn cuePoint name gleich dann... ... }; my_FLVPlybk.addEventListener("cuePoint",listenerObject); --> cuePoint zum Eventlistener im FLV hinzufügen Für eure Hilfe wäre ich echt Dankbar!
AW: Überprüfung meiner Erklärung von AS-Code var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable erstellen Hier erstellst du eine Variable vom Typ Objekt Es gibt keine if-Schleife, wenn dann ist es eine if-Bedingung!;-)