Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „überredet...“

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

nach so vielen ermutigungen, will ich jetzt halt doch eine arbeit der kritik aussetzten.

war recht stolz wie ich das mit der haut hingekriegt habe, nur die gesamte farbgebung gefällt mir noch nicht.
was ich auch nicht hingekriegt habe (die kreativität war dann plötzlich weg:() ist ein vernünftiger rahmen, der meines erachtens fehlt.
 

xeniox

Kiss of Death

AW: überredet...

Hi,

also ich finde das echt super !! :D

vielleicht kannst du die Augen noch etwas heller, strahlender und/oder blauber machen.

LG
 

keyvoice

The Helper

AW: überredet...

Mein Vorschlag:
Tonwertkorrektur
Farbton/Sättigung

Danach die Augen schärfen mit Unscharf maskieren Ebene erstellen und die Augen mit weichem Pinsel ausmalen.
 

hankook

newbielicious

AW: überredet...

boar, echt fette sache! sieht super aus, nur die nase gefällt mir nicht mehr, da geht an der seite son bisschen sehr die form verloren...
aber ansonsten (auch ohne rahmen) ne super arbeit...
 

weissnix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: überredet...

Mein Vorschlag:
Tonwertkorrektur
Farbton/Sättigung

Danach die Augen schärfen mit Unscharf maskieren Ebene erstellen und die Augen mit weichem Pinsel ausmalen.


hab gerade an der tonwertkorrektur rumgespielt. aber damit wirds entweder viel zu dunkel oder es wird zu "freundlich".
vorgestellt hatte ich mir das relativ düster.
 
Zuletzt bearbeitet:

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: überredet...

nicht schlecht...
Kannst du mir mal verraten, wie du diesen Effekt realisiert hast?

Grüße
jusaca
 
AW: überredet...

Du solltest die Texturen noch anpassen (Verkrümmen, Verflüssigen ...). Vor allem an der Nase isses einfach drübergeklatscht. Einfach die Texturebene in Verflüssigen öffnen und mit dem Pixel-Verschiebenwerkzeug und größerer Spitze die Textur leicht an die Nasenbiegung anpassen, dann sieht das schon ganz anders aus.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: überredet...

Versuchs mal nach dieser Methode (war mal ein Posting aus 2006):

Edit:
...für unsere Sensibelchen habe ich das mal verlinkt....
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dawg

********

AW: überredet...

Ich geb medienfux aber recht. Das ist gehört eher in den DA bereich.

Mesch Leute, wenn ihr sowas schon Öffentlich postet, dann bitte im Titel mit Warnung. -_-
Ich möchte sowas nicht sehen und werde dazu gezwungen weil das entweder im falschen board gepostet wird, oder wie hier im Vorschau mir sofort ins Gesicht springt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben