Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Überschriebene Daten/Bilder wieder herstellen“

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Ist es möglich überschriebene Daten/Bilder auf der SANDISK CF 4 GB EXTREME III Karte wieder herstellen?

Mit Original Recover Programm von San Disk ?Rescue Pro 4.0? die Daten wieder herstellen hat leider überhaupt nicht geklappt.

Mit TuneUp konnte ich fast 600 Bilder inkl. RAWs wieder hergestellen. Das waren (leider) die letzten gelöschte Bilder die nicht überschrieben wurden. Wichtig sind mir die Bilder davor die überschrieben wurden durch die neuen Aufnahmen.

Könnt ihr mir vielleicht eine Möglichkeit nennen wie ich an meinen überschriebenen Bildern kommen könnte? Bzw. Wie kann ich die überschriebenen Bilder wieder herstellen die sich auf der SanDisk CF Karte befinden?
 

2d4u

Veteran

AW: Überschriebene Daten/Bilder wieder herstellen

Ja, mit unter einem Prozent Wahrscheinlichkeit pro Byte.


Sprich: Nein.

Sorry,
2d4u
 

Samiran

Lernwillig

AW: Überschriebene Daten/Bilder wieder herstellen

Deshalb gilt ja "überschreiben" als sicherste Lösch-Art. Eine Information die überschrieben wurde ist einfach nicht mehr da - kannste vergessen. :(
 

northC

Hat es drauf

AW: Überschriebene Daten/Bilder wieder herstellen

Spezialisierte Firmen können auch Teildaten wiederherstellen. Daten werden nicht unbedingt am Stück geschrieben sondern liegen auf verschiedenen Sektoren der Platte und werden damit ggf auch nur teilweise übeschrieben. Aber ein halbes JPG oder RAW hilft dir auch nicht wirklich weiter oder ;)
Das ist eher gedacht um wenigstens noch Teile von wichtigen Dokumenten, Datensätzen, Datenbanken zu retten.
Ich habe bisher diese Software benutzt
CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery rcupration donnes
Sieht leider schlecht aus für deine Daten :(

Gruß
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Überschriebene Daten/Bilder wieder herstellen

Vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Ihr habt Recht, es funktioniert nicht. Habe mich auch bei Ontrack informiert und sie waren sehr nett und hatten mir so verständlich den Zusammenhang erklärt, sodass ich mir keine Hoffnung mehr machen muss.

Allerdings wird meine Freundnin sehr enttäuscht sein, denn sie hatte eine Hochzeit fotografiert und den Fehler gemacht mit der Speicherkarte.
Schade dass ich ihr nicht helfen kann.

LG Maria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben