Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Überschwemmung“

K

KnutT

Guest

AW: Überschwemmung

...ach ja knut wann gibs die auflösung zu deinem suchspiel...

hmm... Welche nette Dame hat es gestartet und sah etwas? Ist in deinem Bild nicht drinnen gewesen... smile... aber in dem Ausschnitt schon. Ich fand die Idee mit dem Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst toll. Hat mir fast einen Wasserfall aus dem linken Auge gedrückt.

___
Mehr gibt´s nicht. :D
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Überschwemmung

So weit schon mal ganz gut. Erinnert mich auch an ein Tut von Staiger - kennst des? Müsste hier auch irgendwo rumschwirren.
Die Farben find ich net so klasse. Wenn ich an Überschwemmung denke, dann regnet es (wo sollten sonst die WAssermassen herkommen). Und bei Regen ist es eher dunkel und blau. Da passt meiner Meinung nach das Rot und Gelb überhaupt net.
Dass Wasser könnte auch an den Stellen, wo es hinter den Häusern vorkommt, dunkler sein...von wegen Schatten und sowas.
P3rpl3xx du meinst wohl dieses Tutorial:


Würde mich aber auch über ein Tutorial von Vanix freun weil es eine gute Idee ist und dass Bild (mit dem Regen) sehr gut umgesetzt ist.

PS: Wenigstens einer der zugibt, dass man mit Macs eingeschränkt ist ^^

mfg j0e
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Überschwemmung

genau was solln das heißen^^

bei uns wird auch nur mit nem mac gearbeitet....

und ganz ehrlich ich komm sogar besser damit aus xD :D
also ich seh da jetz keine einschränkungen =)


ist halt die gewohneit von zuhause das ich mit nem mac nicht so gut zurecht komme , kann man wohl nix mach ne^^


so jetzt gefällt es mir und ich glaube da sollte man jetzt lieber nix mehr dran machen sonst sieht es hinterher wieder kacke aus
wofür ich es verwenden will? mal gucken ich denke als neuen desktop hintergrund =D

>>>>>


ps:ich wollte schon imma mal ein tut machn mal sehen ob ich bei gelegenheit dazu komme
 
Zuletzt bearbeitet:

liquefy

*-marialicious-*

AW: Überschwemmung

ahhh ne verschwörung gegen mac :D haha


sooo ich bin jetzt zum entschluss kommen das das bild einfach nur geil geworden is :)
respect^^

lg
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Überschwemmung

lol hey du hast recht ^^da is echtn gesicht :-D:-D
musste aber glaub ich 5x ma hinschauen bis ichs gesehen hab xDxDxD
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Überschwemmung

ich seh da imma noch nichts wenn vllt einer so freundlich wäre und die konturen von dem gesicht nachziehn würde damit ich auch weiß was ihr meint =D
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Überschwemmung

keine ahnung ob das jetz stimmt aber ich habs jedenfalls so gesehen :




:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Überschwemmung

die farbstimmung ist bedrohlich. ich finds gut.
haste dich von einem tut hier leiten lassen.


nope das einzige was ich von einem tut habe ist der regen.

ps:
das habe ich mir auch gedacht das das das gesicht sein könnte ^^...guckt aba ganz schön traurig xd
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Überschwemmung

Na ja, bei soviel Wasser würde ich auch nicht mehr lachen.
Da, hab den Kerl mal bissl deutlicher gemacht:

Gruß
frizzi
 

DakaAmes

Daka

AW: Überschwemmung

Erst mal, dickes Lob, sieht wirklich klasse aus, egal ob mit oder ohne Regen!
Ne Kleinigkeit noch, der Wasserfall auf der Rechten Seite, ist am oberen Teil noch zu hell, sieht ein bisserl nach Wölkchen und nicht nach Wasserfall aus an der Stelle!
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Überschwemmung

Ich finde es eine klasse Idee, und die Farben dazu gefallen mir außerordentlich gut. Einfach steiles Bild! Weiter so! :)
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Überschwemmung

erst mal bedanke ich mich an alle für die positiven comments hätt nich gedacht das so viel positive kritik rüber kommt werd beizeiten mal ein tut dazu machn

lg vanix
 
P

Phoenix1700

Guest

AW: Überschwemmung

Ich finde das Bild voll cool!
Ich finde aber der blitz ist schon ein bisschen dick aufgetragen also meiner meinung nach blitz weg und dann perfekt =D
 

n4ppel1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Überschwemmung

ich finds jetzt perfekt, der blitz passt genau da rein
das hatte noch gefehlt ;)
klasse stimmung die da rüber kommt
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Überschwemmung

eine tolle Umsetzung, trotzdem bilde ich mir ein der rechte Teil vom Kanal kippt ganz leicht nach rechts, und mir gefällt die Stimmung auch recht gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben