[CS3] [Übersetzer für tutorial]

[CS3] - [Übersetzer für tutorial] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Boy_de, 22.03.2009.

  1. Boy_de

    Boy_de Guest

    [Übersetzer für tutorial]
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    [Übersetzer für tutorial]
    AW: [Übersetzer für tutorial]

    Ich kann leider auch nur ganz wenig englisch aber ich lasse es mir vom Browser übersetzen. Rechtsklick auf die Seite dann Seiteninfo > ins Deutsche übersetzen, ist zwar nicht perfekt aber man kann schon damit leben.
     
    #2      
  4. Ji_Gwa

    Ji_Gwa Gesperrt

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    [Übersetzer für tutorial]
    AW: [Übersetzer für tutorial]

    Die großen Suchmaschinen haben ebenfalls eine Übersetzungsengine integriert. Kostet nichts und mit etwas Fantasie ist der Sinn meist erkennbar.
    Such mal im Internet, es gibt genug Übersetzungsdienste die diesen Job für etwa 20-30 Teuronen pro Din A4 Seite veranschlagen.
    MfG
    Ji_Gwa
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2009
    #3      
  5. Boy_de

    Boy_de Guest

    [Übersetzer für tutorial]
    AW: [Übersetzer für tutorial]

    Ok, danke für den Tipp
     
    #4      
  6. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    [Übersetzer für tutorial]
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×