hallo zusammen...icn benötige für eine wichtige arbeit dringend eure hilfe... könnte mir bitte jemand dieses link in praktikabeles deutsch übersetzen respektive mir erklären wie das am besten geht ? vielen dank im vorraus. Frank Realistic photo print - Easy to follow photoshop tutorials
AW: Hilfeeeee Anfänger hier hast du nen link für die übersetzung der englischen begriffe ins deutsche. http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/1368-ps-begriffe-deutsch-englisch.html ein wenig englisch solltest du allerdings schon können tip: mit strg+f kannst du im browser die schnellsuche aufrufen um nicht ständig nach dem richtigen begriff zu suchen (da die liste ziemlich lang ist)
AW: Hilfeeeee Anfänger vielen dank für deine schnelle antwort ;-) aber ich fürchte ich bräuchte etwas mehr hilfe als nur eine reine übersetzung ;-(
AW: Hilfeeeee Anfänger vielleciht kannst du dein bild ja mal posten, denn in wenigen sätzen lässt sich das tutorial leider nicht für einen anfänger verständlich machen. lies dir doch einfach mal die anfänger workshops durch
AW: Hilfeeeee Anfänger schau hier http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/13_tipps-tricks/442-bilder-das-forum-posten.html
AW: Hilfeeeee Anfänger zunächst einmal besten dank jenni..hier also die pics..einmal im original und einmal soweit wie ich bisher gekommen bin
AW: Hilfeeeee Anfänger Sorry ihr lieben ..auch wenn ihr jetzt denkt "der hat sie nicht mehr alle" aber ich bekomme das mit dem verzerren einfach nicht hin ;-( ich weiß ein anfänger nervt aber dennoch ..wer kann mir helfen ?
AW: Übersetzung für dieses engl. Tutorial gesucht Hallo Frank, wenn Du mal erklären kannst, was an dem Tutorial Du nicht verstehst, dann kann man Dir vielleicht erklären, wie Du es machen sollst. Es macht keinen Sinn, das ganze Tut lang und breit in Deutsch wiederzukauen, wenn Du nur einen Punkt nicht verstanden hast. Gruß joelsuma
AW: Übersetzung für dieses engl. Tutorial gesucht lasse dir doch die Seite über rechts klick Seiteninfo ins deutsche übersetzen das müsste eigentlich reichen damit du weist um was es geht.
AW: Übersetzung für dieses engl. Tutorial gesucht wie gesagt das verzerren bekomme ich nicht hin. der rest ja scheint ja ganz gut funtioniert zu haben.