Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Übersetzung gespeichert - weg war sie!“

WikaHela

Schattensucher

Hallo :).

Ich habe mich gestern an die Übersetzung des Tutorials "Gestaltungsworkshop Teil 6 - Himmel: Mehr als blaue Soße" gemacht, dachte über den Speicherbutton könne ich zwischenspeichern. Aber dem war leider nicht so. Das ganze Tut war als übersetzt weggeschickt.
Irgendwie - ich glaub über die Zurück-Taste vom Browser - hab ich das noch mal aufrufen können und dann komplett übersetzt.
Jetzt sind nur leider zwei Versionen davon in der Warteliste: einmal unvollständig mit deutschen Titel und einmal die richtige Übersetzung (hoff ich *g*) mit englischem Titel.

Könnte bitte jemand diesen misslungenen Versuch löschen *liebguck*

Lieben Dank
Shadee
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Übersetzung gespeichert - weg war sie!

hmmm... über meinPSD hab ich keinen Zugriff auf die Übersetzungen. Von da aus kann ich nur solche Tuts editieren, die ich selbst erstellt hab.

Dann warte ich, dass die Admins drüber stolpern und es löschen. ;)
Und vielen Dank an dich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben