Anzeige

Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt

Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Willowkiss, 04.09.2008.

  1. Willowkiss

    Willowkiss Rookie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Randberlin
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt
    Bevor ich jetzt eine Verwarnung bekomme, wollte ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das Tutorial "Zweifarbiger Wirbel-Button" wirklich übersetzt habe. Als ich die einzelnen Abschnitte jedoch einfügen wollte, habe ich aus Versehen Enter gedrückt und da war es auch schon weg, also unübersetzt.
    Könnte man da nicht eine Bestätigungsfrage einstellen? So nach dem Motto: Wollen Sie es wirklich absenden?
    Das Tutorial ist ja nun auch aus der Übersetzungsliste verschwunden und ich kann nichts weiter tun als der Dinge/Bestrafungen zu harren, die da kommen mögen. Wäre nett, wenn ich nochmal darauf zugreifen könnte, um meine Arbeit auch zu vollenden. Vielen Dank!

    PS vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wie Abbildungen von Menüs zu behandeln sind. Werden die ebenfalls übersetzt (wenn ja in welcher Form) oder gelten sie trotz deutscher Wörter als selbsterklärend?
     
    #1      
  2. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt
    AW: Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt

    Hallo Willowkiss,

    wende Dich doch einfach an einen Admin, der klärts dann bestimmt!

    8)
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt
    AW: Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt

    Keine Angst, hier wird keiner ausgepeitscht^^ (außer derjenige möchte es, aber dazu mehr im DarkArt-Bereich, ;))

    Ich hab die "Übersetzung" von dir gelöscht, müsstest eine Mail bekommen. Du kannst jetzt von neuem starten.

    Die Bilder von deutschen Menüs würde ich sagen kannst du deutsch lassen, wenn aus dem Text eindeutig hervorgeht wo der Menüpunkt ist.

    Vielen, vielen Dank, dass du dich hier so fleißig einbringst!

    Grüße, 2d4u
     
    #3      
  4. Willowkiss

    Willowkiss Rookie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Randberlin
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt
    AW: Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt

    Na, da bin ich ja beruhigt. Auf ein Neues! Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Vielleicht komme ich auf das Auspeitschen nochmal zurück ;)
     
    #4      
  5. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt
    AW: Übersetzung ohne Übersetzung abgeschickt

    wenn da ernster Bedarf besteht,einfach per PN melden *fg*
     
    #5      
x
×
×
teststefan